jause in der schule vergessen

Also ich gehe Hauptschule und hab dummerweise meine jausenbox im bankfach liegen lassen und zu meinem pech ist jetzt Wochenende ._. Es ist noch ein bisschen kornspitz mit wurst drin..ist das schlimm? Kann ich es übers Wochenende liegen lassen? Oder fangt es an zu Schimmeln? Mir wäre es egal wenn ich es nicht essen kann ich will nur nicht dass es schimmelt.. .-.
Hilfreichste Antwort
Ruhig Blut. Ich glaube nicht, daß der Inhalt schon nach 2 Tagen verschimmelt ist. Wird höchstens ein bißchen trocken sein, das ist alles. wink.gif
War diese Antwort hilfreich?

Ruhig Blut. Ich glaube nicht, daß der Inhalt schon nach 2 Tagen verschimmelt ist. Wird höchstens ein bißchen trocken sein, das ist alles. wink.gif

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,lisa17,willkommen hier! flowers_2.gif

Also,essen würde ich es auf gar keinen Fall,selbst wenn es nicht schimmelt,verdirbt die Wurst in Zimmertemperatur innerhalb weniger Tage(ich bin da ziemlich vorsichtig und schmeiße das dann lieber weg)Das Brot wird warscheinlich hart werden,aber ob es schimmelt,kann ich dir nicht genau sagen.Kann sein-oder auch nicht.Aber iß das bitte nicht mehr! ohmy.gif ohmy.gif

War diese Antwort hilfreich?

Also danke erstmal für die schnellen Antworten..nein ich werde es sicher nicht mehr essen..aber jetzt ist es ja schon fast Winter und übers Wochenende wird in der klasse nicht geheizt also ist es glaub ich (hoffe ich) nicht so schlimm ..
DANKE nochmal <3 finde diese Seite sehr hilfreich und hab gedacht ich meld mich einfach mal an :)

War diese Antwort hilfreich?

Mein Sohn hat schon mehrmals die Brotdose vergessen und auch die Trinkflasche.
Es wird sicher streng riechen, aber Würmer werden nicht gleich rumkriechen.
Das Essen wird weggeschmissen (was sehr schade ist) und die Box in den Geschirrspüler.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Vergleich: Hmmm Schulprobleme / Schulwechsel: welches Amt muss bei Schulwechsel helfen Wer ist der jüngste Gewalttäter? Berliner Kids scheinbar auf Rekordjagd Eigenes Pferd ja oder nein Ganztagesschule? Was sagt Ihr dazu.. Eltern und ihre "Goldkinder": Ich versteh's einfach nicht! Geschichte :): selbstgeschrieben! Brötchenbringdienst - hat jemand Erfahrung?
Passende Tipps
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Karnevalskostüm sehr simpel selbstgemacht
23 8