Ich hoffe, ich kann mich hier erkundigen, ich möchte gerne wissen, ob jemand unter Euch schonmal dieses neuartige homöopatische Mittel, diese "Rubax"-Tropfen gekauft und angewendet hat, wie die Erfahrungen damit sind, helfen die wirklich ein bißchen? Grund meiner Frage ist daß ich seit Jahren starke Arthrose habe und mein Arzt langsam aber sicher aufgibt. Diese Tropfen, die ja derzeit dauernd im TV beworben werden, hat sich eine Bekannte kommen lassen und nach angeblich nur dreimaliger Anwendung glaubt sie schon, eine Besserung in den Knien zu spüren, kann das wirklich sein? Ich mein, das "Zeugs" ist mit knappen 20 Euro für 30 ml nicht gerade billig,darum würde ich gerne vor-Kauf ein paar Erfahrungsberichte kennen,falls jemand von Euch das schon hat.
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln damit verstossen, in dem Text "Umgang mit dem Forum" stand nichts dazu daß man nicht nach Erfahrungwerten fragen darf. :rolleyes:
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln damit verstossen, in dem Text "Umgang mit dem Forum" stand nichts dazu daß man nicht nach Erfahrungwerten fragen darf. :rolleyes: