Ist das Schimmel?


http : / / i . imgur . com / Q2LWXi0.jpg

Bearbeitet von Jost_Blaschke am 16.11.2013 12:35:13


eine Bitte: wenn Du schon immer Bilder einsetzen willst, ohne jegliche Beschreibung, dann laß doch wenigstens die meisten Leerzeichen weg, damit man nicht rätseln muss, was zum link gehört und was nicht. Du hättest übrigens eingfach beschreiben können, dass es sich um weißen Flaum an den Radieschenwurzeln handelt, so hätte vermutlich jeder geahnt, was Du meinst.



Und zum eigentlichen Problem, ob das Schimmel ist, weiß ich nicht, ich denke eher nein (vielleicht die Vorstufe dazu). Ich persönlich würde die Radieschen heiß abwaschen und bürsten, die Würzelchen abschneiden und die Radieschen auffuttern.


Tante Edit wundert sich noch, dass Du anscheinend echt einen Lebensmittelladen gefunden hast, ohne hier groß fragen zu müssen...Glückwunsch dazu!

Bearbeitet von Binefant am 16.11.2013 12:42:15


Zitat
ob das Schimmel ist, weiß ich nicht

Weitere, diesmal brauchbare Antworten, bitte. Danke.

:hirni: warum habe ich bloß geantwortet ... ich hätte es besser wissen sollen


Zitat (Binefant @ 16.11.2013 12:55:48)
:hirni: warum habe ich bloß geantwortet ... ich hätte es besser wissen sollen

siehste Bine, da war ich schlauer :sarkastisch:

Es war einmal ein Troll, der war so toll. Doch 99,9 Prozent die hatten schnell von ihm die Nase voll. Ja und nun fragt sich unser kleiner Troll was er mit seiner Trollerei weiter machen soll.


ich zitiere mal:

Zitat
Jost_Blaschke: 09.11.2013 14:58:07

Verschwende nicht meine (Ergänzung von mir: unsere) Zeit.

Du bist ein erbärmlicher Troll, Binefant. Richtig erbärmlich. Du tust mir leid.


Zitat (Jost_Blaschke @ 16.11.2013 13:04:28)
Du bist ein erbärmlicher Troll, Binefant. Richtig erbärmlich. Du tust mir leid.

ich ändere mal den Namen denn dann passt es!

Du bist ein erbärmlicher Troll, Jost_Blaschke. Richtig erbärmlich. Du tust mir leid. >>>Zitat der Situation angepasst!<<<

@Nachi: mach Dir keine Mühe, bei Jost wird das nicht ankommen...
(und ich werde diesen Troll ab sofort ignorieren, mehr ist er/sie/es nicht wert...)


Zitat (Jost_Blaschke @ 16.11.2013 12:51:43)
Weitere, diesmal brauchbare Antworten, bitte. Danke.

Geht das schon wieder los? :wacko:

Ich hatte schon viel früher damit gerechnet!! :blink:

Solche Leute geben einfach nicht auf! :ach: Was sind das nur für Zeitgenossen?? :ruege:


Darf ich jetzt bitte wieder um etwas Mässigung bitten?

Sonst hole ich meinen grossen Bruder.

Gruß

Highlander

Zitat
http://i.imgur.com/Q2LWXi0.jpg


Klar ist das Schimmel. Auf dem Boden der Verpackung ist er ja auch schon zu sehen. Würde ich nicht mehr essen und hätte es auch erst garnicht gekauft. :(

Bearbeitet von viertelvorsieben am 16.11.2013 15:19:13

@Highlander:

dann mach hier bitte zu, da von Jost keine vernünftige Antwort mehr zu erwarten ist (siehe seine anderen Themen)


Nö,

jetzt könnt Ihr ihm mal zeigen, wie wohlerzogen Ihr alle seid und wie eine geordnete Diskussion abläuft.

Damit er fürs nächste Mal Bescheid weiss.

Gruß

Highlander


blaue Elefanten sind nicht immer wohlerzogen... nur manchmal ... :sojetzthastdus: ... :P


Zitat (viertelvorsieben @ 16.11.2013 15:14:51)

Klar ist das Schimmel. Auf dem Boden der Verpackung ist er ja auch schon zu sehen. Würde ich nicht mehr essen und hätte es auch erst garnicht gekauft. :(

wo hast Du denn auf der Packung den Schimmel gesehen? Ich sehe da nur Schwitzwasser und Blitzreflektionen?

Zitat (Binefant @ 16.11.2013 15:56:31)
wo hast Du denn auf der Packung den Schimmel gesehen? Ich sehe da nur Schwitzwasser und Blitzreflektionen?

Die weißen Pünktchen auf dem Boden, die Du als Schwitzwasser und Blitzreflektionen bezeichnest, sehe ich als Schimmel an. Guck mal mit der Lupe drauf, auch auf das Weiße bei den Radieschen. Da sehe ich ich richtige Gespinstfäden.

ok, so genau habe ich nicht hingesehen. Dann würde ich das auch nicht mehr essen...


Na, nicht so schnell. Es könnte ja auch eine noch nicht entdeckte Variante des Penicillins sein. :unsure:


Ein Bund frischer Radieschen gibt es bereits für 29 Cents.

Gibt es schon ein Spendenkonto,damit er sich ein paar Neue kaufen kann? :hilfe:


Ich weiß nicht... ich möchte hier nicht einen Cent Spenden oder auch nur ansatzweise dem Fragesteller helfen... einmal umgeht er die Regeln des Forums(Link setzen), Wirft seine Frage hin, erwartet eine Antwort, dann ist er mit den Aussagen nicht einverstanden, dann hat er ein Umgangsart die mich dazu bewegt nach dem Sprichwort zu handeln "Wie man in den Wald reinruft - so schallt es zurück."

Nö der Jung ist mir zu Deppert und wird mein Granit zu schmecken bekommen(auf den er beißt) wenn er sich nicht eine Wende um 180 Grad macht in seiner Art und Weise.


HAst voll Recht, lieber Nachi. Aber wir können diese Ergüsse doch mal auf die Schippe nehmen; dafür sollte immer noch Luft sein bei FM.
Es schallt ja auch schon so dicke zurück, dass der Schotte schon an unsere Vernunft appelliert. :o

Nee, Highlander, der Gute weiß ja inzwischen, was ihn hier erwartet. Und weil er trotzdem wieder kommt: Der lacht sich sicher ins Fäustchen.
Vielleicht könnte man seine Beiträge automatisch umleiten zu Humor und Skurriles? Denn skurril isses ja. :pfeifen:
Du solltest ihn eher mal ins Gebet nehmen wegen des "Umgehens der Regeln des Forums" - wie Nachi richtig anmerkt.


@dahlie

ich find's auch so schön skuril... ^_^ ...und dazu passt doch "wird mein Granit zu schmecken bekommen" ;)
also bitte weitermachen :P !


a little bit of fun...



Greetings

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 16.11.2013 23:06:39

Lieber Jost_Blaschke,

ich finde, es wäre wirklich nett, wenn Du nochmal was von Dir hören ließest! Vielleicht ein kleines Dankeschön dafür, daß hier einige Muttis auf Deine Frage reagiert haben?
Und außerdem solltest Du ganz sicher auch schreiben, daß es Antworten gibt, die Dir nicht so zugesagt haben! Im Zuge Deiner Reaktion solltest Du aber vielleicht auch überdenken, daß die Art und Weise, wie Du Deine Fragen stellst und auch manchmal Antworten gibst, nicht gerade so freundlich und höflich ist, so daß Du auch nicht ernstgemeinte oder gar "freche" Antworten bekommst!

Überlege mal, ob das nicht eine gute Idee von mir ist, daß Du Dich auf diese Weise hier als wirklich netter User einbringst! Na, was meinst Du??

Bearbeitet von Murmeltier am 18.11.2013 09:55:22


Naja, die korrekte Antwort auf seine Frage wäre gewesen: "Ja!"
Was dann weiter passiert- nicht unser Problem, oder? ;)



Kostenloser Newsletter