Bettwäsche

In: Wohnen
Hallo ,

wer kann helfen,suche die Beschreibung der Bettwäsche eine seite glatt die andere angerauht weiß jemand unter was ich diese suchen muß ?

Danke
Hallo,

vielleicht meinst du Flanell-Bettwäsche ???

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht Baumwoll-Satin ? Hätte ich auch gern.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rosi,

warum geht du nicht einfach in ein Geschäft wo es Bettwäsche gibt, dort schaut du dir das Angebot an und fragst eine Verkäuferin nach der genauen Bezeichnung.
So würde ich es machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So würd ich es auch machen. Weiß grad leider gar nicht, was du meinst hm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Biber-Bettwäsche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (barcjerdu, 18.11.2013)
Biber-Bettwäsche

Das war auch gleich mein Gedanke, als ich die Frage gelesen habe.

Oder, wie weiter oben schon steht: Flanell
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine Seite rau die andere glatt, das würde ich als Wendebettwäsche bezeichnen, so was habe ich auch, da kann ich von Biber auf eine Art Leinen wechseln...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist die komfortable Winsom-Bettwäsche. (Winsom = Winter/Sommer)

Aber ernsthaft: Bist Dir da sicher, Nachi ? Ich denke, Du schläfst da zu 50 % auf links... laugh.gif
Tut ja nicht weh... dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 18.11.2013)
Das ist die komfortable Winsom-Bettwäsche. (Winsom = Winter/Sommer)

Aber ernsthaft: Bist Dir da sicher, Nachi ? Ich denke, Du schläfst da zu 50 % auf links... laugh.gif
Tut ja nicht weh... dm.gif

ja bin mir Sicher, die ist extra so gemacht das die Nähte nochmal umsteppt sind mit einer Art Häkelbordüre und der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Vielleicht Baumwoll-Satin ? Hätte ich auch gern....

wir auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Baumwoll-Satin wäre wirkloch mal cool wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
36 30
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
19 5
So wäscht man Bettwäsche II
So wäscht man Bettwäsche II
47 24
Bettwäsche bügeln?
Bettwäsche bügeln?
109 74