Bettwäsche


Hallo ,

wer kann helfen,suche die Beschreibung der eine seite glatt die andere angerauht weiß jemand unter was ich diese suchen muß ?

Danke


Hallo,

vielleicht meinst du Flanell-Bettwäsche ???

:blumen:


Vielleicht Baumwoll-Satin ? Hätte ich auch gern.... :rolleyes:


Hallo Rosi,

warum geht du nicht einfach in ein Geschäft wo es Bettwäsche gibt, dort schaut du dir das Angebot an und fragst eine Verkäuferin nach der genauen Bezeichnung.
So würde ich es machen.


So würd ich es auch machen. Weiß grad leider gar nicht, was du meinst hm


Biber-Bettwäsche


Zitat (barcjerdu @ 18.11.2013 10:36:41)
Biber-Bettwäsche

Das war auch gleich mein Gedanke, als ich die Frage gelesen habe.

Oder, wie weiter oben schon steht: Flanell

eine Seite rau die andere glatt, das würde ich als Wendebettwäsche bezeichnen, so was habe ich auch, da kann ich von Biber auf eine Art Leinen wechseln...


Das ist die komfortable Winsom-Bettwäsche. (Winsom = Winter/Sommer)

Aber ernsthaft: Bist Dir da sicher, Nachi ? Ich denke, Du schläfst da zu 50 % auf links... :lol:
Tut ja nicht weh... :ach:


Zitat (horizon @ 18.11.2013 16:18:36)
Das ist die komfortable Winsom-Bettwäsche. (Winsom = Winter/Sommer)

Aber ernsthaft: Bist Dir da sicher, Nachi ? Ich denke, Du schläfst da zu 50 % auf links... :lol:
Tut ja nicht weh... :ach:

ja bin mir Sicher, die ist extra so gemacht das die Nähte nochmal umsteppt sind mit einer Art Häkelbordüre und der ist auch von beiden Seiten nutzbar. Aber ob das nun auch wirklich unter Wendebettwäsche läuft weiß ich nicht, die habe ich mal bei Schweden Bettenhaus mitgenommen weil es irgendwie genial war...

Zitat
Vielleicht Baumwoll-Satin ? Hätte ich auch gern....

wir auch

Baumwoll-Satin wäre wirkloch mal cool ;)



Kostenloser Newsletter