Kieselsteinwege: Laub auf Kieselsteinwegen


Wir haben im Garten einige Kieselsteinwege. Ich habe keine Idee, wie ich das Laub, das darauffällt, anders als durch Handabsammeln wegbekommen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Liebe Grüße
Imke


Willkommen bei FM! :blumen:
Ich denke, du bist im falschen thread unterwegs, denn Kieselsteinwege gehören nun mal nicht zu Beauty und Kosmetik.

Stelle deine FRage doch mal hier:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=57

Da wirst du eher Ratschläge bekommen. :ph34r:

Bearbeitet von dahlie am 19.11.2013 23:19:02


Moin Imke,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Spontan würde ich jetzt einen dieser unsäglichen Krachmacher empfehlen, man nennt sie auch Laubbläser. Wenn das Laub dann auf dem - vermutlich - angrenzenden Rasen liegt, kannst Du es bequem mit einem Rechen zusammenfegen. Ob ein Laubsauger probat wäre, kann ich nicht einschätzen, da ich nicht weiß, wie leicht oder schwer die Kieselsteine sind. Im schlimmsten Fall wären die dann nämlich auch mit eingesaugt und wech ...

Grüßle,

Egeria



Kostenloser Newsletter