Wer kennt das nicht: Beim Einkauf im Supermarkt und Drogerie verfällt man schnell den vielen Angeboten von Reinigungsmitteln für Haut und Haar mit den tollen Düften und die angeblich ja auch so toll für das Haar und die Haut sind - Antischuppen, Volumen und samtweiche, jugendliche Haut. Nach 3.. 4... Anwendungen stehen sie dann im Bad herum und werden nicht mehr benutzt. Zum wegwerfen aber zu schade, wohin also damit?
Für alle die, bei den auch im Badezimmer überall halbleere Flaschen mit Shampoo, Duschbädern, Waschgel herumstehen, hier mein Tipp um diese endlich zu entsorgen.
Ich gebe immer ein wenig Wasser hinzu, schüttel alles durch und fülle dann alles in den Flüssigseifenspender. Da man sich ja häufiger am Tag die Hände wäscht, wird man so relativ schnell seine Überbestände im Bad wieder los und man schafft Platz für neues :D
Für alle die, bei den auch im Badezimmer überall halbleere Flaschen mit Shampoo, Duschbädern, Waschgel herumstehen, hier mein Tipp um diese endlich zu entsorgen.
Ich gebe immer ein wenig Wasser hinzu, schüttel alles durch und fülle dann alles in den Flüssigseifenspender. Da man sich ja häufiger am Tag die Hände wäscht, wird man so relativ schnell seine Überbestände im Bad wieder los und man schafft Platz für neues :D