einkaufsservice: einkaufen lassen

hallo zusammen
vorab schon mal danke für eure hilfe.
ich suche einen einkaufsservice für köln.also jemand der für mich einkaufen geht.wie finde ich sowas im internet?kein online supermakrt-ich kann nicht so gut mit internet umgehen.wie finde ich sowas z.b. in gelbeseiten?
danke
Gibt den Begriff "einkaufsservice für köln" mal bei Google ein, da kommen eine Menge Ergebnisse. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt ja auch mittlerweile Einkaufsservice von größeren Supermärkten. Ich meine da mal was von Rewe und eventuell Tengelmann gelesen zu haben. Das kannst du ja auch mal online nachschauen! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich "einkaufsservice für köln" bei google eingebe, wo finde ich da telefonnummern?
danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
du klickst auf einen Link, der Dich interessiert und da sollte eine Adresse und Telefonnummer zu finden sein. Eventuell unter "Kontakt"

alternativ könntest Du Deinen nächsten Edeka, Rewe, Real oder sonstigen größeren Supermarkt anrufen (nicht Aldi oder Lidl) und fragen, ob die einen Einkaufslieferservice bieten. Da kannst Du bequem einkaufen und Dir die Sachen nach Hause liefern lassen. Oder Deinen Einkaufszettel durchgeben und bekommst die Lebensmittel nach Hause. Bei mir machen das unser Edeka und Rewe
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo binefant
ich finde ja keinen passenden link.hast du einen gesehen?
danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 28.11.2013)
den Link kann man nicht öffnen ohmy.gif

Habs grad auch gemerkt. sad.gif

Wenn ich die Seite aber über Google anklicke, geht sie. Komisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man bei Googe in der Suche "einkaufsservice köln wir für sie" eingibt, kommt der Link an 1. Stelle. Wenigsten bei mir...

Bearbeitet von viertelvorsieben am 28.11.2013 21:58:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rewe Online-Service Köln

Einkaufsservice Köln Wooringen

Hausbetreuung Köln

wir-für-sie kann ich auch nicht verlinken, ist aber der erste Link, der rauskommt, wie viertelvorsieben schon gesagt hatte.


versuchs mal mit einem dieser Links, ich gebe aber für keinen eine Garantie...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr praktisch sind auch die Gemüsekisten. Wohne in Berlin und da kann man außer regionalem obst und gemüse auch ganz viele andere sachen online bestellen. geliefert wird dann immer ein mal n der woche.
Seitdem muss ich nur noch 1x in der Woche in den Edeka mit den nervigen Leuten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pebelle, 13.12.2013)
Sehr praktisch sind auch die Gemüsekisten. Wohne in Berlin und da kann man außer regionalem obst und gemüse auch ganz viele andere sachen online bestellen. geliefert wird dann immer ein mal n der woche.
Seitdem muss ich nur noch 1x in der Woche in den Edeka mit den nervigen Leuten

hast du die Eingangsfrage oben überhaupt durchgelesen????? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kassierer/-in guckt in Tasche - dürfen sie das? Bezugsbetreuer: Einkaufen? Behindertenparkplätze...... Ist das normal? Wenn die Katze krank wird... Gschwollene Beine & Fuesse: Die hitze macht mich fertig... Bei IKEA bin ich infantil Zwei Fragen zum Thema Recht /Pflicht Kinder Arabischer Döner Kebab! Self-made!
Passende Tipps
Einkauftipps – 5 Regeln beim Einkaufen
Einkauftipps – 5 Regeln beim Einkaufen
24 23
Spartipps beim Einkaufen im Supermarkt
Spartipps beim Einkaufen im Supermarkt
38 41
Clevere Tipps zum Geld sparen im Alltag
Clevere Tipps zum Geld sparen im Alltag
15 20
Rechentipps für Kinder - Rechnen mit Geld
Rechentipps für Kinder - Rechnen mit Geld
32 4