Bedienungsanleitung Singer 6115 gesucht

Hallo zusammen,
ich habe eine alte Nähmaschine bekommen - nur leider ohne Anleitung....
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lieben Dank!!!
Willkommen hier! flowers_2.gif
Google doch mal mit dem Markennamen und der Typbezeichnung, So hat mein Sohn (nach meinem Tipp, ahäm) die Anleitung für seine gefunden, die er auch ohne Heft "geerbt" hatte von irgendewo her.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche es doch mal da, www.alle-bedienungsanleitungen.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Ionenaustauschanlage mit Wassermessersteuerung: Hat jemand eine Bedienungsanleitung Oberfaden reisst bei Singer 2818 Dampfbügelpresse: Wie gut sind sie? Zickzack geht nicht einwandfrei- wer kennt das? Ärger mit Nähmaschine Problem mit Nähmaschine: alte Singer gereinigt, brauch Hilfe Singer 140 älteresModell: Neues Pedal gekauft, klappt nicht