Wie bekomme ich Kratzer aus dem Glaskeramikfeld?

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich einen doch recht starken Kratzer aus dem Glaskeramikfeld bekomme? Ich muss Wohl einen
Herzlich willkommen bei den Muttis!

Leider, leider wirst Du mit dem Kratzer auf dem Glaskeramikfeld leben müssen console.gif Es gibt kein Mittelchen, welches diese Malheurs beseitigen kann. cry_1.gif

Es sei denn, Du kaufst ein neues Kochfeld, aber früher oder später wird auch an diesem neuen Teil der "Zahn der Zeit" nagen

Es läßt sich leider auch bei allergrößter Vorsicht nicht vermeiden, daß diese Gebrauchsspuren entstehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gings neulich genauso:mit dem Metallarmband der Uhr beim Polieren einen Ratzer gemacht... cry_1.gif
Hat sich aber als rein optisch Problem rausgestellt.
Wie <Murmeltier sagte: Ist halt Gebrauchsspur. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag doch mal bei Klar-Glas an ob deren Glasauffüller cá 200° C und mehr aushält .
Kratzfest müßte es sein aber die Wärme.
Da fällt mir ein : gruebel.gif
Es gibt auch einen hitzefesten zweikomponenten Kleber der ist fast klar und verträgt über 200° C .
Der ist aber nicht überall erhältlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neues Glaskeramikfeld kompatibel mit altem Ofen? Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Aluminium Kratzer entfernen: Aluminium Kratzer Wenn die Katze krank wird... Herd: Glaskeramiksprung: Überhitzungsschaden? Garantie? Glaskeramiksprung beim Herd. Glaskeramikfeldabeckung: Feld meckert wenn es abgedeckt ist Flecken auf den Glaskeramikfeld: komische Flecken Glaskeramikkochfeld
Passende Tipps
Grillen mit Glaskeramikfeld
19 17
Glaskeramikfeld von Eingebranntem befreien
Glaskeramikfeld von Eingebranntem befreien
27 24
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber
20 27
Glaskeramikfeld mit Spülmittel und Topfreinigern reinigen
Glaskeramikfeld mit Spülmittel und Topfreinigern reinigen
10 16
Glaskeramikfeld mit alten CDs säubern
Glaskeramikfeld mit alten CDs säubern
31 21