Flecken auf Bodenfliesen: Wie bekomme ich die Flecken weg

Bevor der Frost gekommen ist haben wir die Blumen noch in die Küche reitragen. Am nächsten Tag waren weiße Flecken auf den Bodenfliesen die sich nicht mehr entfernen lassen. Gibt es einen Trick diese Flecken wieder zu entfernen. Ich vermute es handelt sich um Kalk der eingedrungen ist. Ich habe noch ein Bild zum Ansehen. Herzlichen Dank für die Hilfe.
*** Link wurde entfernt ***

Leider kann man hier kein Bild hochladen.

Nochmals Danke für die Hilfe.
Zitat (bear100, 01.12.2013)
Leider kann man hier kein Bild hochladen.


Neue User dürfen erst ab 20 Beiträgen ein Foto hochladen. Aber ich hoffe, Du bekommst trotzdem Hilfe. smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 01.12.2013 00:55:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fliesen auf Boden, Fußbodenheizung ??? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Granit Padang dunkel mit Flecken Wenn die Katze krank wird... Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung