Was kann man gegen fusselnde Handtücher machen ?

Meine neuen und mehrmals gewaschenen Handtüchen sind so stark am fusseln. Was kann man tun, damit sie nicht mehr fusseln ? Wer hat einen Tipp für mich ?
Reklamieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls du die Handtücher zusammen mit schwarzer oder sehr dunkler Wäsche wäscht, kann es schon mal vorkommen, dass Fusseln darauf haften bleiben.
Hatte ich irgendwann auch mal, weiß jedoch leider nicht mehr aus welchem Material die andere Wäsche bestand. Könnte es Polyester sein? Klamotten aus reinem Polyester kaufe ich allerdings schon lange nicht mehr - von daher kenne ich das Problem nicht.
Würde - wie dahlie schon empfahl - die Ware reklamieren.
Übrigens ... herzlich Wilkommen bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sie auch zurückschaffen. Genau so ist es mir mit neuer Bettwäsche passiert, ein mal gewaschen und alles war voller Fusseln.
Sofort reklamiert und das Geld zurück bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
manchmal hilft es auch die Sachen lange durch den
Gefällt dir dieser Beitrag?
So man einen Trockner hat...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? weiße Flecken auf Handtüchern Entfärben von verfärbten Mikrofaser-Handtüchern Handtücher mit Ölfilm Bad ohne Fenster für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden !
Passende Tipps
Viele Übernachtungsgäste - Zu wenig Platz für Handtücher im Bad
Viele Übernachtungsgäste - Zu wenig Platz für Handtücher im Bad
17 4
Dicke Handtücher: zwei Handtücher zusammen nähen
Dicke Handtücher: zwei Handtücher zusammen nähen
8 5
Vorsicht: Handtücher fusseln mit Weichspüler
Vorsicht: Handtücher fusseln mit Weichspüler
14 7
Schwarze Fusseln entfernen
Schwarze Fusseln entfernen
12 13
Handtücher kennzeichnen mit Gummiband oder Wäscheklammer
Handtücher kennzeichnen mit Gummiband oder Wäscheklammer
16 9