Kleine tiere

Ich brauche hife.
Ich hab schon seid langer zeit kleine weiße raupen artige tiere die mit staub eingewickelt sind hinter meinem bett.

Bitte um hilfe
Wird bei Dir/Euch nicht geputzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Putzt du denn da nicht? - Es könnten verpuppte Raupen sein, die irgendwann mal Insekten werden und nun bei dir überwintern - wenn du sie lässt.

Helfen kannst du dir selber, indem du ein nasses Tuch nimmst uns alles wegwischt. Wenn du ein Papiertuch nimmst, kannst du es gleich mit wegwerfen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich putze dort jeden tag aber sie kommen immer wieder :/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist denn da irgendeine Ritze oder so, wo sie rauskriechen könnten? Oder liegt der Bodenbelag nicht richtig an...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wisch mal mit desinfektionsmittel und anschließend eventuell mal mit insektenspray sprühen.

zuerst sie versuchen mit staubsauger einzusaugen


viel glück!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die antworten :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie könnten sich hinter einer leiste verstecken oder ihre eier legen ich werde morgen eure tipps versuchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deshalb würde ich auf jeden Fall alles mit Insektenspray besprühen. Raid ist total gut, aber es geht wahrscheinlich auch alles andere. Das wichtige ist, dass du dann aus dem Zimmer gehst und danach auch gut lüftest. Denn das Zeug ist schon relativ giftig, aber bevor du eine Raupenplage in deinem Zimmer hast, würde ich es lieber vergiften smile.gif!Aber wenn man lüftet. ist das kein Stress!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe!!! kleine Tiere überrall!!! Kleine Weisse Tiere : Weiße kleine Tiere in der Küche Kleine Tiere... Was ist das?... ... und wie gehen die wieder weg??? Kleine Tiere an der Wand Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Das wurde auch endlich mal Zeit...