Was bedeuten die Symbole auf den Kleideretiketten: Wasch-Symbole auf Etiketten

Hallo!

Wer kann mir einen link nenne, wo ich die Bedeutung der unterschiedlichsten Symbole auf den Kleideretiketten erklärt bekomme?
Da ich seit kurzer Zeit Verwaltungstechnisch auf mich alleine gestellt bin und schon einiges schief gelaufen ist (kotz) blink.gif , bräuchte ich dringend Rat.

Danke im voraus!
Gruß
paulchen36


"Alles sch.... außer Mutti!!!" rolleyes.gif
versuchs mal mit http://www.waschsymbole.de/

was vermutlich auch hilft: ein Blick in die Bedienungsanleitung deiner Waschmaschine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.raumausstattung.de/cgi-bin/AT-b...h=Pflegesymbole

Weiß nicht ob es ist was du meinst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Leute - genau das habe ich gesucht!!!! biggrin.gif

Gruß
paulchen36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na endlich - jetzt ist mir klar geworden, was dieses komische Zeichen in meinem Kimono zu bedeuten hatte! Na ja, jetzt ist es leider zu spät... ph34r.gif er ist schon verfärbt. Hätte ich nur damals schon den Linktipp von oben gekannt!


Linkhunters.de

Bearbeitet von kkk am 04.05.2004 23:33:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 17.04.2004)
versuchs mal mit http://www.waschsymbole.de/

was vermutlich auch hilft: ein Blick in die Bedienungsanleitung deiner Waschmaschine.


Der hilfreichste Weblink, den ich seit Monaten bekam! DANKE


Harald
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab was nettes zu diesem Thema gefunden



LG
Friedel
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
BEKO Waschautomat / Bedeutung der Knopfsymbole ? Bedeutung der Knopfsymbole ? ? ? Wenn die Katze krank wird... Symbole für Waschmaschine: Anleitung verloren Symbole auf Ignis Waschmaschine? Bleichen in Sonne - nun gelber Pulli Weißer Schimmer über das ganze Geschirr: Geschirrspüler spült nicht richtig. Etiketten ohne Falten aufkleben Acrobat Reader: druckt falsch