Wie bekomme ich Wachs aus Wildleder (UGGs Schuhe)?

Mir ist heute was schlimmes passiert. Mir ist Kerzenwachs über meine Uggs (Wilderleder Winterschuhe) gelaufen!
Weiß jemand wie ich das am besten heraus bekomm? Ich bin wirklich verzweifelt..
Habe schon öfter vom Rausbülgeln gehört, aber ich weiß nicht, ob das bei Wildleder wirklich gut ist.
Danke schonmal im Vorraus! smile.gif
Ins Gefrierfach legen und das Wachs dann "absprengen"? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh das habe ich schon versucht, es geht ein bischen ab aber es ist zu bröckelich, dass ich alles abbekomme sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, sonst wüsste ich nichts. Aber vielleicht hat jemand noch einen anderen Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ella_, 13.12.2013)
es geht ein bischen ab aber es ist zu bröckelich, dass ich alles abbekomme sad.gif

Nicht nachlassen, weiter versuchen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kerzen marmorieren - mit Wachs farblich passend zum Geschirr
6 8
Anfänger-Osterei in Tjanting-Technik
6 3
Trend Guide: Oh Sohle Mio!
Trend Guide: Oh Sohle Mio!
59 0