Ich zog im Oktober in diese Wohnung ein. Sie stand laut Aussage vom Vermieter 6 Monate leer. Dann gabs eine Verstopfung nach 6 Wochen und nachdem die Rohre durch gespült wurden war soweit alles wieder gut und alles floss wie normal auch wieder ab. Das war vor 4 Wochen. Mittlerweile setzt sich das wieder zu, denn das Wasser vom Duschen fliesst am Ende auch nicht alles sofort ab und erst nach 10 min sickert es allmählich weg. Wenn ich mit der Bürste in der Toilette nachschiebe, steht in der Leitung zur Dusche noch etwas Wasser und es kommen ein paar Tropfen raus. Jetzt ist es handfester Streit entstanden.
Er meint, das er 20 Jahre nie Probleme mit dem Abfluss gehabt hätte und meint auch, das nur ich das Problem gemacht hätte.
Er stellt mir Fragen, wo ich meine Schuld eingestehen soll. Aber ich sage nun gar nichts mehr.
Zumal bekomme ich jedes Mal Angst, wenns schon Morgens, bevor ich überhaupt im Bad gewesen war, schon aus dem Küchenabfluss blubbert und gluckst.
Er meint, das er 20 Jahre nie Probleme mit dem Abfluss gehabt hätte und meint auch, das nur ich das Problem gemacht hätte.
Er stellt mir Fragen, wo ich meine Schuld eingestehen soll. Aber ich sage nun gar nichts mehr.
Zumal bekomme ich jedes Mal Angst, wenns schon Morgens, bevor ich überhaupt im Bad gewesen war, schon aus dem Küchenabfluss blubbert und gluckst.