Schnürboots richtig tragen

Ich kaufte mir kürzlich sehr schöne Schnürboots aus Wildleder.
Wie trägt man diese korrekt? Ich sah zwei Möglichkeiten, sie bis obenhin geschnürt zu tragen und auch, dass man sie nur bis zum Ansatz des Fußes schnürt und die oberen Löcher "schnurlos" lässt. Das sieht, mit Röhrenjeans drin, noch schicker aus, finde ich.
Ich denke, da gibt es kein Richtig oder Falsch. Mach' es doch so, wie es Dir am besten gefällt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 18.12.2013)
Ich denke, da gibt es kein Richtig oder Falsch. Mach' es doch so, wie es Dir am besten gefällt. smile.gif

Dem kann ich nur zustimmen.

Mal trage ich sie geschlossen unter der Hose, mal trage ich die Röhre im Schuh.
Mal krempel ich den Schuh, mal die Hose.
So wie ich gerade lustig bin und wie das Wetter mitspielt.

Hab auch schon mal Stulpen drüber getragen. Auch witzig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trag sie immer fest nach oben geschnürt. gefällt mir einfach besser. aber richtiger oder falscher ist es nicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brille und Schmerzen Was meint ihr... Brauner gürtel und schwarze Schuhe Zähne wieder schief Für alle ... .... die etwas Aufmunterung brauchen Romantik-Look forever? Schwarze Kratzspuren auf weißen Leder High Heels Wie kriege ich meine Bratpfanne RICHTIG sauber? Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht
Passende Tipps
Im Urlaub keinen wertvollen Schmuck tragen!
Im Urlaub keinen wertvollen Schmuck tragen!
15 68
PET-Flaschen zum Gießen von Blumen verwenden
PET-Flaschen zum Gießen von Blumen verwenden
15 9
Unteren Rücken entlasten beim Tragen (Muttis)
Unteren Rücken entlasten beim Tragen (Muttis)
4 0