Schnürboots richtig tragen


Ich kaufte mir kürzlich sehr schöne Schnürboots aus Wildleder.
Wie trägt man diese korrekt? Ich sah zwei Möglichkeiten, sie bis obenhin geschnürt zu tragen und auch, dass man sie nur bis zum Ansatz des Fußes schnürt und die oberen Löcher "schnurlos" lässt. Das sieht, mit Röhrenjeans drin, noch schicker aus, finde ich.


Ich denke, da gibt es kein Richtig oder Falsch. Mach' es doch so, wie es Dir am besten gefällt. :)


Zitat (viertelvorsieben @ 18.12.2013 18:26:52)
Ich denke, da gibt es kein Richtig oder Falsch. Mach' es doch so, wie es Dir am besten gefällt. :)

Dem kann ich nur zustimmen.

Mal trage ich sie geschlossen unter der Hose, mal trage ich die Röhre im Schuh.
Mal krempel ich den Schuh, mal die Hose.
So wie ich gerade lustig bin und wie das Wetter mitspielt.

Hab auch schon mal Stulpen drüber getragen. Auch witzig.

Ich trag sie immer fest nach oben geschnürt. gefällt mir einfach besser. aber richtiger oder falscher ist es nicht :)



Kostenloser Newsletter