Mehrfamilienhaus mit Haustiere: Urinspurenbeseitigen in Kehrwoche

In: Wohnen
Einige meiner Nachbarn haben Katzen. In wie weit muss man Urinspuren oder auch Katzenhaare bei der Kehrwoche beseitigen? Ich find das nämlich schon eklig sad.gif

VG LISA
Also, ich würde diese Spuren auch nicht beseitigen wollen.
Klingel doch bei den Nachbarn und bitte sie, dass sie das selbst entfernen.

In unserem Wohnblock hat auch eine junge Frau eine Katze, die sich Tag und Nacht selbst überlassen ist und ringsherum um Fressen bettelt, weil die junge Frau von früh bis abends auf Arbeit ist und sich auch dann am Abend oder nachts nicht um das Tier kümmert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das Leiden um die Haustiere Treppenhaus putzen: kehrwoche geliebte schwäbische "Kehrwoche"! Gewinner der Amazon-Gutscheine Rattenplage: und ich bin echt ratlos Offene Haustür - darf das sein? Wohnungstür sichern - Einbruchsschutz: Alternative Lösungen? Wie wohnen die Muttis? zur Miete, im Haus oder Wohnung...