Videos laufen nicht: in keinem Programm


Allen erst einmal ein Gutes Neues jahr 2014.
Ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen kann ich mir keine Videos mehr ansehen, ganz egal, on in AOl, Internetexplorer, Morzilla Firefox oder Google Chrome. Ich verwende Windows 7 und versuchte auch schon, dies neu zu installieren, was aber misslang.
Vielen Dank für die Hilfe.
romero


Guten Rutsch und Huhu, meldet sich da niemand, dankeschön.


Tja, da bin ich aus der Ferne etwas ratlos - wäre gut, wenn ein Spezi vor Ort mal gucken könnte.
Gibt es keine Fehlermeldung? Ist vielleicht einfach die Leitung zu langsam? Hast Du irgendetwas geändert, z.B. Sicherheitseinstellungen im Browser oder einer Firewall?


Jesundes Neues!!

Ist evtl. der Flashplayer oder sowas weggeflogen?



Kostenloser Newsletter