Fleckenentferner auf Schuhen- heller Rand!

Hallo,

ich habe blöderweise etwas Körperöl auf meine Boots bekommen, und war in Eile, dachte "nimmst mal eben den Fleckenentferner-Stift"... war wohl nicht die beste Idee!! sad.gif Jetzt habe ich einen hellen Rand, der Fettfleck als solches ist weg, nur der helle Kranz ist 5 mal so groß! Hat jemand eine Idee, wie ich meine Wildleder-Schuhe die wirklich verdammt teuer waren retten kann? unsure.gif

Danke! ohmy.gif

Bearbeitet von Jeanna92 am 02.01.2014 11:47:21
Hilfreichste Antwort
Welche Farbe haben die Boots ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird Dir zwar nicht viel helfen, aber ich hatte auch mal helle Kränze an Wildlederschuhen. Die hab ich nicht wieder rausgekriegt, sind höchstens etwas blasser geworden mit der Zeit, durch ständiges Aufrauhen mit einem Wildlederbürstchen. Seit dem kaufe ich mir keine Wildlederschuhe mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welche Farbe haben die Boots ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Boots haben die Farbe Chestnut, also so hellbraun.

Danke schon mal! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann kann ich Dir nur raten, in einem guten Schuhgeschäft eine passende Pflege zu suchen, also in der möglichst passenden Farbe.... Dort kann man Dir sicher helfen.

Viel Glück. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rand von Kuchen fällt immer runter Hilfe! Weisse Arbeitshose mit Kugelschreiberflecke Schwarze streifige Flecken auf Mantel... SOS: Fleckenentfernung von schwarzen Streifen alte Blutflecke entfernen: Mittel gegen Blutflecke gesucht Deko-Balkonstühle reparieren: Blumenstühle/Hocker hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover rundes Schrägband: Wie kriegt man es rund und Naht am Rand? Schimmel in Silikondichtung der Fenster: Wie verhindere ich den im Winter?
Passende Tipps
Flecken aus fetthaltigen Massen oder Nahrungsmittel entfernen
11 7
Fleckenentferner für unterwegs: 4711
Fleckenentferner für unterwegs: 4711
8 1
Fleckenentferner für die Waschmaschine
23 25