Fleckenentferner auf Schuhen- heller Rand!


Hallo,

ich habe blöderweise etwas Körperöl auf meine Boots bekommen, und war in Eile, dachte "nimmst mal eben den Fleckenentferner-Stift"... war wohl nicht die beste Idee!! :( Jetzt habe ich einen hellen Rand, der Fettfleck als solches ist weg, nur der helle Kranz ist 5 mal so groß! Hat jemand eine Idee, wie ich meine Wildleder-Schuhe die wirklich verdammt teuer waren retten kann? :unsure:

Danke! :o

Bearbeitet von Jeanna92 am 02.01.2014 11:47:21


Hilfreichste Antwort

Welche Farbe haben die Boots ?


Wird Dir zwar nicht viel helfen, aber ich hatte auch mal helle Kränze an Wildlederschuhen. Die hab ich nicht wieder rausgekriegt, sind höchstens etwas blasser geworden mit der Zeit, durch ständiges Aufrauhen mit einem Wildlederbürstchen. Seit dem kaufe ich mir keine Wildlederschuhe mehr.


Welche Farbe haben die Boots ?


Die Boots haben die Farbe Chestnut, also so hellbraun.

Danke schon mal! :)


Dann kann ich Dir nur raten, in einem guten Schuhgeschäft eine passende Pflege zu suchen, also in der möglichst passenden Farbe.... Dort kann man Dir sicher helfen.

Viel Glück. :D



Kostenloser Newsletter