Geräuschdämmung eines lauten Entsafters: Geräuschdämmung Küchengerät

Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich verhindern kann, dass Nachbarn durch meinen

Viele Grüße
Pramata
na ich glaube nicht das es da etwas gibt, außer was neues..............
den solltest du jedoch erst ausprobieren vor dem Kauf.

ich meine um so hohler du den Entsafter stellst um so lauter wird er.
wenn du das Geräusch abdeckst, wird er dir durchbrennen, weil zu viel Hitze entsteht die nicht weg kann. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das Geräusch nur kurz ist, kommen deine Nachabrn , um sich zu beschweren?
Wie oft benutzt Du ihn denn täglich?
unsure.gif

Wenn Du dir nur z.B. ein oder zwei Orangen auspressen willst, dann reicht doch vielleicht auch ne schlichte mechanische Auspressung.
zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du den Entsafter nur kurz und nicht vor 8 oder nach 22 Uhr laufen lässt, stört es die Nachbarn bestimmt nicht. Die machen sicher doch auch mal Lärm, oder? biggrin.gif

Ich habe eine Getreidemühle, die ist auch laut wenn sie läuft. Muß man mit leben... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich nur die Überschrift gelesen habe, war mein erster Gedanke: was drunter legen und dadurch etwas dämmen. Aber das hast du ja schon getan.

Ich denke auch, dass deine Nachbarn das aushalten müssen, denn du entsaftest ja nicht den ganzen Tag und sicher auch nicht zu nächtlicher Stunde whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Glockenläuten Schön... Aber nicht die Kinder lesen lassen :-) Wenn die Katze krank wird... Brief an Vermieter bzgl. Hellhörigkeit / Lärm Du wirst es niemals bereuen: ... Aluminium (Aluguss in der Spülmaschine): wie bekommt man stumpfes Alu wieder blan Ravioli, Tortellini und Co: Vorschläge für Füllungen? Preiswertes Küchengerät,das man "haben muss" ?
Passende Tipps
Geräusch eines lauten Entsafters dämmen
Geräusch eines lauten Entsafters dämmen
21 7
Ventilator als Küchengerät
Ventilator als Küchengerät
37 23
Nüsse oder Schokolade hacken
Nüsse oder Schokolade hacken
13 3
Ich habe den Entsafter HR 1919/70 von Phillips getestet
Ich habe den Entsafter HR 1919/70 von Phillips getestet
6 9