Lactose

:wub: hallo liebe Leute
Mich würde mal interessieren wie ihr das meistert wen ihr essen geht und mit lactose Schwierigkeiten habt da ich gar keine laktose Vertage traue ich mich nicht mehr auswärts essen . Auch diese Tabletten lactostop wirken nicht..
Wenn ich mal auswärts esse, nehme ich die Lactase-Tabletten von Biolabor (DM). Klappt prima.
Gefällt dir dieser Beitrag?
:wub: danke die werde ich mir besorgen und sie probieren . Da bin ich dir schonmal dankbar....,,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist aberdoch sicher das Gleiche wie Lactostop ?

Du mußt schon ein wenig darauf achten, was Du ißt, ich nehme Lactrasekapseln, aber ich würde trotzdem niemals normale Milch zu mir nehmen, weil ich weiß, daß ich sie nicht vertrage, da nützen mir auch die Kapseln nix... <_<
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kaffeepads und lactose? sind kaffeepads allergikergeeignet? Eisdiele in Berlin mit Eis für Diabetiker,-: sowie gluten,-lactose,-cholesterinfrei Lactose und Glutenfreier Kuchen Gluten-Lactoseintolleranz: Erfahrungen mit dieser Unverträglichkeit Lactose-Intoleranz: muß nicht mehr sein Gluten und Lactose: hab keine Ahnung Laktoseintoleranz Fructoseunverträglichkeit