Kaffeepads und lactose? sind kaffeepads allergikergeeignet?

Neues Thema Umfrage

einen wunderschönen sonntag morgen wünsch ich.

sagt mal, die crema auf dem kaffee aus der senseo zum beispiel, hat der milchpulver oder sowas? ist der für lactoseallergiker geeignet?

kann nirgendwo was findne, was da noch drin ist...

liebe grüße
fine

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Nö, da ist nur Kaffee in den Pads und durch den Druck der Maschine entsteht die Crema.

War diese Antwort hilfreich?

sobald Lactose bzw. Milchbestandteile enthalten sind , muss das auf der Packung stehen ... die einzigste Sorte wo du aufpassen musst , ist meines Wissens nach , der Cappuccino

War diese Antwort hilfreich?

danke, hab ich mir auch so gedacht.
schönen sonntag noch :)

War diese Antwort hilfreich?

Noch ein Tipp:
es gibt eine sehr gute Internetseite über Laktose und Fruktose-Intoleranz.
wenn Du also eine Laktose-Intoleranz hast, so schaue einmal utnter

www.libase.de

nach

Da gibt es sehr gute Tipps etc.

Es gibt auch Medikamente - Kapseln - wenn man mal unterwegs ist und nicht weiss, was in den Mahlzeiten ist oder auch mal zu Besuch ist und es gibt Toren, so kamm man sich auch mal helfen. Aber vielleicht ist das Dir schon bekannt.

betina

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (betina @ 10.08.2009 13:12:10)
Es gibt auch Medikamente - Kapseln - wenn man mal unterwegs ist und nicht weiss, was in den Mahlzeiten ist oder auch mal zu Besuch ist und es gibt Toren, so kamm man sich auch mal helfen. Aber vielleicht ist das Dir schon bekannt.


wobei ich aber sagen muss , das sie mir nur bedingt helfen , egal ob ich 1 oder 5 nehme
War diese Antwort hilfreich?

Hallo, ich hatte die Info eigentlich für fine gedacht, da ich nicht genau weiss, wie gut sie informiert ist, da sie diese Frage hier eingestellt hatte. Ja, mit dne Kapseln bin ich auch nicht so zufrieden. Ich denke, sie bringen nicht viel. betina

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (betina @ 10.08.2009 13:17:18)
Hallo, ich hatte die Info eigentlich für fine gedacht

das war mir schon klar , mein Kommentar war auch eher meine persönliche Erfahrung damit B)
War diese Antwort hilfreich?

huhu,
ich hab selbst keine lactose-intolleranz, aber eine freundin von mir. und ich weiß nicht, ob sie dann meinen kaffee trinken darf. soo schlimm ist es bei ihr nicht, sie reagiert auf milch aber käse und joghurt und so gehen in maßen.
sie hat aber keine senseo und weiß das daher net.

ich hab zur zeit eher das gefühl, fructose-allergisch zu werden...

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Ihr,

leide selbst unter Lactoseintoleranz schon seit Jahren.
Bei mir helfen KEINE Medikamente.
Einfach alles meiden ist das beste Mittel, LEIDER !

Bin auch mit Kaffeepads sehr vorsichtig !
Milchpulversubstanzen sind sehr oft drin, aber das steht
auf der Verpackung ! Ist Pflicht !

LG
zuckerschote

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter