wie geht die Errechnung der Größe für Original Str

In: Wohnen
Mein Mann und ich möchten uns gebrauchte Stresslesssessel kaufen,und möchte wissen,wie wir die richtige Größe errechnen?
Werden die denn für euch angefertigt das ich ne Größe braucht? *keineAhnunghab*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Größe einfach beim Verkäufer anfragen und dann zu Hause ausmessen ob es passt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht doch in ein Geschäft und probiert die verschiedenen Modelle aus, anders geht das hierbei nicht ! Wir haben einen für meinen Mann gekauft, kam ein Ring drunter, weil sonst zu niedrig. Er findet ihn superbequem..... Ich kann da nicht lange drin sitzen, hab lieber meinen Ohrensessel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Passende Tipps
Locken ohne Hitze über Nacht
Locken ohne Hitze über Nacht
41 12
Produktempfehlung zu Swiss O-Par-Kokos-Haarwachs
Produktempfehlung zu Swiss O-Par-Kokos-Haarwachs
9 11
Express-Tipp zum Haare Glätten
27 23
Gefahr Badesee: So vermeide ich Badeunfälle
Gefahr Badesee: So vermeide ich Badeunfälle
6 1
Strähnen einteilen zum Flechten
8 4