Daunenmantel

Mein schwarzer daunenmantel ist mit kleinen weissen fusseln bedeckt?? Wie bringe ich die rauss???💝dank für eure antwort:-)
Die weißen Fusseln sind doch sicher Daunen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn es die Daunen sind, dann hast du natürlich viel ekleine Löcher in deinem Mantel und er ist kaputt....da kann man nicht viel machen. ansonsten einfach erst mal mit ner Fusselrolle drübergehen!Dann verschwinden die eigentlich immer...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke nicht, daß es sich hier um die Daunen handelt... einfach mal an einem ziehen !
Es ist wohl dieses Vlies, das zusammen mit dem Oberstoff dafür sorgt, daß die Federn sich nicht auf den Weg nach draußen machen. Durch die Beanspruchung beim Tragen/Waschen/Reinigen ist der Oberstoff durchlässiger und das schneller verschleissende Vlies-Inlet pult sich durch. Fällt halt deutlich auf, weil ich denke, daß das Vlies weiß ist, der Mantel eben schwarz.
Ich würde einfach gründlich mit dem Fusselrasierer drübergehen oder geduldig von Hand zupfen. Viel machen kann man da nicht.

Aus Daumen wurden Daunen...

Bearbeitet von horizon am 07.01.2014 09:27:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das gleiche Problem habe ich auch immer mit meinem schwarzen Blazer :-( Ich hab mich jetzt einfach damit abgefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mein Daunenmantel riecht unangenehm seit ich .... Daunenmantel müffelt! Reinigung Daunenmantel: Kennt wer günstige Reinigung in Berlin Weiße Rückstände an Nähten bei Daunenmantel Daunenmantel: Wie oft waschen? Daunenmantel Ölfarbe auf helle Daunenjacke!