Mein Daunenmantel riecht unangenehm seit ich ....

Ich brauche Hilfe. Mein Daunenmantel riecht seit ich ihn gewaschen habe unangenehm. Was kann ich dagegen tun?
hallo silke :blumen: ,

hattest du ihn nach dem waschen im trockner???? vielleicht hat er zu lange gebraucht, bis er trocken war???? wie hast du ihn denn gewaschen und getrocknet???
Gefällt dir dieser Beitrag?
daunenjacken/mäntel riechen immer, wenn sie feucht sind. das ist eben natur. wenn alles trocken ist, gibt sich das wieder.
gehe mal in eine bettenabteilung, da riecht es abscheulich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte das gleiche Problem mal mit Daunenkopfkissen, die ich verkaufen wollte (zum Glück) und daher vorher nochmal gewaschen habe.

Es war echt grausam, das war ein richtig ekliger Hühnerstallgeruch *lach* Die hatte ich sogar im Sommer gewaschen und auf dem Balkon in der prallen Sonne getrocknet und ständig durchgeschüttelt und geklopft. Selbst als sie komplett trocken waren, haben sie noch eine Tage danach trotzdem gestunken. Ein Restgeruch blieb sogar dauerhaft. Und auf sowas schlafen? :huh: Nee

NIE wieder Daunenkissen!

Finde die Synthetikfüllungen sowieso viel bequemer und hygienischer.

Und Daunenjacken halten auch nicht wärmer als ähnliche mit Polyesterfüllung :daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,@Szerencselia,

da hast du echt kein szerencse mit den Daunenkopfkissen...einen wirklich guten Tipp kann ich dir nicht geben :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.12.2011)
Ja,@Szerencselia,

da hast du echt kein szerencse mit den Daunenkopfkissen...einen wirklich guten Tipp kann ich dir nicht geben :trösten:

Kein Thema Gemini!

Ich habe ja kein Problem damit, da ich nichts mit Daunenfedern besitze.
Hatte die Daunenkissen auch nur weil sie ein Geschenk waren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Gemini: jetzt mußte ich doch erstmal ein Übersetzungsprogramm bemühen :nene: :lol: .
Deshalb mal für alle Neugierigen: szerencse bedeutet auf Deutsch Glück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gabybambi, 01.12.2011)
@Gemini: jetzt mußte ich doch erstmal ein Übersetzungsprogramm bemühen :nene: :lol: .
Deshalb mal für alle Neugierigen: szerencse bedeutet auf Deutsch Glück.

^_^
Pontosan!

Wobei damit das Glück = englisch fortune gemeint ist und nicht das Glück = english luck.
Im Deutschen gibt es ja leider nur ein Wort dafür.

:ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemini kannst du Ungarisch oder kannst du nur googeln? :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Szerencselia, 01.12.2011)
Gemini kannst du Ungarisch oder kannst du nur googeln? :)

ICH KANN BEIDES :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Edit:

Hab es wieder rausgelöscht nachdem ich dein infantiles Gekeife im anderen Thread gelesen habe und spare mir weitere Worte an dich Gemini.

Bearbeitet von Szerencselia am 01.12.2011 19:37:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage