Pannen/Clip Shows: was ist daran so lustig?

Ich frage mich, was an diesen "zufällig" entandenen Filmchen so lustig ist, wenn jemand hinfällt, reinfällt oder drüber fällt und sich sichtbar weh tut. Auch stell ich mir die frage warum man darüber lachen muß, wenn jemand nen Schlag auf den Kopf, Bauch oder sogar in die Genitalien bekommt keineahnung.gif verwirrt.gif
gut wen Tiere oder Kinder sich etwas seltsam verhalten mag das ja noch witzig sein, aber wenn die sich Kinder dann dabei weh tun find ich das nicht mehr witzig. nono.gif
Extra doof finde ich auch diese Szenen, wo jemand einen Finger in einen Käfig steckt und dann gebissen wird, das ist ja regelrecht vorprogramiert und herausgefordert.

Eigendlich ist es ja kein Wunder, wenn bei den Kids kleine Gewaltfilmchen rumgehen, die bei allen veruteilt werden, bei den Vorbildern mad.gif
sad.gif ich frage mich auch was daran so lustig sein soll- sad.gif sad.gif sad.gif Janice
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und genau aus diesem Grund bekommen sie von mir auch keine Einschaltquote, dafür verschwende ich keine Zeit, ist mir einfach zu doof.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner Meinung müssten alle Sender die Sendungen zensieren, die Gewalt bringen.
Ich glaub, dann bleibt nicht mehr viel übrig.

Auch solche Pannenshows müssten zensiert werden, denn es gibt auch harmlose Filmchen.

Die Hemmschwelle gegenüber Gewaltbereitschaft ist bald ganz verschwunden,

leider wacko.gif sad.gif

Bearbeitet von josi am 05.02.2006 08:09:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif Ich boykottiere die "Pannenschow"! Is irgendwie nich witzig.
ich verstehe nicht, wie man "draufhalten" kann, wenn sich jemand verletzt-is mir irgendwie suspekt icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GOTTSEIDANK!!! ich dachte schon, ICH bin pervers, weil ich solche sendungen einfach nur total daneben finde....ich krieg bei den vorschauen schon die krise!!

grüsse
Chili
Gefällt dir dieser Beitrag?
eijeijei,
ich dachte auch schon das mit mir was nicht stimmt.
ist doch total blöd zu lachen wenn sich ein mensch
offensichtlich weh getan hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 05.02.2006)
Und genau aus diesem Grund bekommen sie von mir auch keine Einschaltquote, dafür verschwende ich keine Zeit, ist mir einfach zu doof.

Hast du denn ne Quotenbox installiert? Wenn nicht, kannst du gucken, was du willst, das fließt nicht in die Quoten ein. Soweit ich weiß, sinds nicht mal 10.000 Haushalte in ganz Deutschland, die son Ding haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mir vorstelle, dass Eltern die Kamera drauf halten, wenn ihre Kinder stürzen und sich wehtun, und dass sie so was dann auch noch ans Fernsehen schicken, damit andere Leute sich darüber kaputtlachen - das löst bei mir nur eins aus kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 05.02.2006)
Zitat (Nyx, 05.02.2006)
Und genau aus diesem Grund bekommen sie von mir auch keine Einschaltquote, dafür verschwende ich keine Zeit, ist mir einfach zu doof.

Hast du denn ne Quotenbox installiert? Wenn nicht, kannst du gucken, was du willst, das fließt nicht in die Quoten ein. Soweit ich weiß, sinds nicht mal 10.000 Haushalte in ganz Deutschland, die son Ding haben.

oops.gif , schon wieder etwas dazu gelernt.
Nein so eine Box habe ich nicht.
Aber auch gut, dann brauche ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, wenn ich den Fernseher nur für meine Viehcher einschalte, damit sie sich nicht so alleine fühlen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich sind diese Sendungen auch abartig. Mein Männer haben allerdings einen anderen Humor und können sich dabei kaputtlachen. Dieses gilt aber auch für Mr. Bean. Den finde ich auch nicht witzig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher, als es noch "Pleiten Pech und Pannen" mit Max Schauzer gab (uuuuuuuuuheimlich lusti-hi-hi.hig (Achtung Ironie!)) wurden angeblich nur Filme gezeigt, bei denen klar war, dass niemand zu Schaden kann.
Ob das so gestimmt hat?
Bei den neuen "Auf-die-Schnauze-fallen"-Sendungen bezweifle ich das.

Bunter Vogel, du findest Bean nicht lustig? Lass dich mal untersuchen smile.gif

Bearbeitet von Syntronica am 05.02.2006 16:07:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben auch festgestellt, dass Männer diese Clips anscheinend mit einer anderen Art Humor sehen. Ich jedenfalls kann dann nicht mehr lachen, wenn augenscheinlich jemand zu Schaden gekommen istl. Besonders wenn Kinder unglücklich stürzen, kann ich nicht verstehen, dass die anwesenden Erwachsenen noch die Nerven haben, die Kamera draufzuhalten. Ich hab auch schon Stürze meiner Kinder gesehen, da ging alles so schnell, dass ich nicht die Möglichkeit hatte, sie aufzufangen. Aber ich hätte nie die Kamera seelenruhig draufhalten können. Und das Gefühl hab ich auch, wenn ich sowas in Clipshows sehe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ob nun witzig oder nicht, ich selbst kann über 10 Prozent der Clips lachen, bei 50 Prozent leide ich innerlich mit und beim Rest gähne ich oder zappe weg. Bezogen auf die RTL Show kann ich nur sagen, das die meissten Clips aus dem Internet geladen wurden, das sieht man an der extrem schlechten Qualität und obendrein sind sie 10 Jahre und älter. Wahrscheinlich eine Sendezeit, wo die wenigstens Fernseh schauen. Das Moderatorenpaar ist ja auch ein Griff ins Klo.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Sendungen sind einfach nur noch doof smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 05.02.2006)

Aber auch gut, dann brauche ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, wenn ich den Fernseher nur für meine Viehcher einschalte, damit sie sich nicht so alleine fühlen smile.gif

hahaha,
auf die idee wäre ich für meinen
kater nie gekommen.
ich hoffe deinen tieren gefallt
wenigstens das programm !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Hund findet die Reportagen aus dem Allwetterzoo in Münster immer sehr interessant.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich weiß echt nicht was Ihr alle für probleme mit den Show`s habt ich für meinen
Teil kann da nur sagen das ich über fast alle Beiträge lache.
Nartürlich gibt es auch Sachen bei denen ich nicht lachen kann.

Manchmal gibt es auch die Situation das ich Laut AU sage dann aber trotzdem lachen muß!! tongue.gif tongue.gif biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt in den besten Familien vor rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über manche Sachen kann ich lachen, über manche nur schmunzeln oder ich frage mich wo der Witz ist. Wenn man schon im Ansatz sehen kann, dass sich einer verletzt, find ich das nicht dolle.

Außerdem finde ich einige Dinge doch sehr gestellt.

Tschö
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Auftrag eines Freundes geschrieben!! ph34r.gif ph34r.gif


Bedenkt für diese eingesendeten Videos gibt es Geld und für Geld, kann man sich auch mal "reinzufällig" Fallen lassen.

d.h. alles nur gefälscht. icon_mauer.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das Ende der Ära Löwenzahn :-( Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Istanbul-wir kommen! eure insider-tipps Apassionata ... wie gehts weiter Abnehmen mit Hypnose soll wirklich funktionieren? Top & Flop: Was ist eure "Kragenweite"? Eure Top 3 der nervigsten ... Aktion gegen den Klimawandel: 5 Minuten Stromabschalten am 01. Februar
Passende Tipps
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
16 16
Was knackt das so lustig in meiner Suppe?
Was knackt das so lustig in meiner Suppe?
13 25
Raumteiler mit Tafel- und Pinnwand Funktion
Raumteiler mit Tafel- und Pinnwand Funktion
24 7
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
24 31
Fremdschämen – ein Phänomen bringt Quote
Fremdschämen – ein Phänomen bringt Quote
27 16