Pannen/Clip Shows: was ist daran so lustig?


Ich frage mich, was an diesen "zufällig" entandenen Filmchen so lustig ist, wenn jemand hinfällt, reinfällt oder drüber fällt und sich sichtbar weh tut. Auch stell ich mir die frage warum man darüber lachen muß, wenn jemand nen Schlag auf den Kopf, Bauch oder sogar in die Genitalien bekommt :keineahnung: :verwirrt:
gut wen Tiere oder Kinder sich etwas seltsam verhalten mag das ja noch witzig sein, aber wenn die sich Kinder dann dabei weh tun find ich das nicht mehr witzig. :nene:
Extra doof finde ich auch diese Szenen, wo jemand einen Finger in einen Käfig steckt und dann gebissen wird, das ist ja regelrecht vorprogramiert und herausgefordert.

Eigendlich ist es ja kein Wunder, wenn bei den Kids kleine Gewaltfilmchen rumgehen, die bei allen veruteilt werden, bei den Vorbildern :angry:


:( ich frage mich auch was daran so lustig sein soll- :( :( :( Janice


Und genau aus diesem Grund bekommen sie von mir auch keine Einschaltquote, dafür verschwende ich keine Zeit, ist mir einfach zu doof.


Meiner Meinung müssten alle Sender die Sendungen zensieren, die Gewalt bringen.
Ich glaub, dann bleibt nicht mehr viel übrig.

Auch solche Pannenshows müssten zensiert werden, denn es gibt auch harmlose Filmchen.

Die Hemmschwelle gegenüber Gewaltbereitschaft ist bald ganz verschwunden,

leider :wacko: :(

Bearbeitet von josi am 05.02.2006 08:09:11


:wallbash: Ich boykottiere die "Pannenschow"! Is irgendwie nich witzig.
ich verstehe nicht, wie man "draufhalten" kann, wenn sich jemand verletzt-is mir irgendwie suspekt :wallbash:


GOTTSEIDANK!!! ich dachte schon, ICH bin pervers, weil ich solche sendungen einfach nur total daneben finde....ich krieg bei den vorschauen schon die krise!!

grüsse
Chili


eijeijei,
ich dachte auch schon das mit mir was nicht stimmt.
ist doch total blöd zu lachen wenn sich ein mensch
offensichtlich weh getan hat.


Zitat (Nyx @ 05.02.2006 - 00:25:48)
Und genau aus diesem Grund bekommen sie von mir auch keine Einschaltquote, dafür verschwende ich keine Zeit, ist mir einfach zu doof.

Hast du denn ne Quotenbox installiert? Wenn nicht, kannst du gucken, was du willst, das fließt nicht in die Quoten ein. Soweit ich weiß, sinds nicht mal 10.000 Haushalte in ganz Deutschland, die son Ding haben.

Wenn ich mir vorstelle, dass Eltern die Kamera drauf halten, wenn ihre Kinder stürzen und sich wehtun, und dass sie so was dann auch noch ans Fernsehen schicken, damit andere Leute sich darüber kaputtlachen - das löst bei mir nur eins aus :kotz:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 05.02.2006 - 13:51:59)
Zitat (Nyx @ 05.02.2006 - 00:25:48)
Und genau aus diesem Grund bekommen sie von mir auch keine Einschaltquote, dafür verschwende ich keine Zeit, ist mir einfach zu doof.

Hast du denn ne Quotenbox installiert? Wenn nicht, kannst du gucken, was du willst, das fließt nicht in die Quoten ein. Soweit ich weiß, sinds nicht mal 10.000 Haushalte in ganz Deutschland, die son Ding haben.

ups , schon wieder etwas dazu gelernt.
Nein so eine Box habe ich nicht.
Aber auch gut, dann brauche ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, wenn ich den Fernseher nur für meine Viehcher einschalte, damit sie sich nicht so alleine fühlen :)

Für mich sind diese Sendungen auch abartig. Mein Männer haben allerdings einen anderen Humor und können sich dabei kaputtlachen. Dieses gilt aber auch für Mr. Bean. Den finde ich auch nicht witzig.

Früher, als es noch "Pleiten Pech und Pannen" mit Max Schauzer gab (uuuuuuuuuheimlich lusti-hi-hi.hig (Achtung Ironie!)) wurden angeblich nur Filme gezeigt, bei denen klar war, dass niemand zu Schaden kann.
Ob das so gestimmt hat?
Bei den neuen "Auf-die-Schnauze-fallen"-Sendungen bezweifle ich das.

Bunter Vogel, du findest Bean nicht lustig? Lass dich mal untersuchen :)

Bearbeitet von Syntronica am 05.02.2006 16:07:39


Wir haben auch festgestellt, dass Männer diese Clips anscheinend mit einer anderen Art Humor sehen. Ich jedenfalls kann dann nicht mehr lachen, wenn augenscheinlich jemand zu Schaden gekommen istl. Besonders wenn Kinder unglücklich stürzen, kann ich nicht verstehen, dass die anwesenden Erwachsenen noch die Nerven haben, die Kamera draufzuhalten. Ich hab auch schon Stürze meiner Kinder gesehen, da ging alles so schnell, dass ich nicht die Möglichkeit hatte, sie aufzufangen. Aber ich hätte nie die Kamera seelenruhig draufhalten können. Und das Gefühl hab ich auch, wenn ich sowas in Clipshows sehe.


ob nun witzig oder nicht, ich selbst kann über 10 Prozent der Clips lachen, bei 50 Prozent leide ich innerlich mit und beim Rest gähne ich oder zappe weg. Bezogen auf die RTL Show kann ich nur sagen, das die meissten Clips aus dem Internet geladen wurden, das sieht man an der extrem schlechten Qualität und obendrein sind sie 10 Jahre und älter. Wahrscheinlich eine Sendezeit, wo die wenigstens Fernseh schauen. Das Moderatorenpaar ist ja auch ein Griff ins Klo.


Diese Sendungen sind einfach nur noch doof :)


Zitat (Nyx @ 05.02.2006 - 14:03:02)

Aber auch gut, dann brauche ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, wenn ich den Fernseher nur für meine Viehcher einschalte, damit sie sich nicht so alleine fühlen :)

hahaha,
auf die idee wäre ich für meinen
kater nie gekommen.
ich hoffe deinen tieren gefallt
wenigstens das programm !!

Mein Hund findet die Reportagen aus dem Allwetterzoo in Münster immer sehr interessant.


Also ich weiß echt nicht was Ihr alle für probleme mit den Show`s habt ich für meinen
Teil kann da nur sagen das ich über fast alle Beiträge lache.
Nartürlich gibt es auch Sachen bei denen ich nicht lachen kann.

Manchmal gibt es auch die Situation das ich Laut AU sage dann aber trotzdem lachen muß!! :P :P :D :blumen: :blumen:

Liebe Grüße
Sandy


Kommt in den besten Familien vor rofl


Über manche Sachen kann ich lachen, über manche nur schmunzeln oder ich frage mich wo der Witz ist. Wenn man schon im Ansatz sehen kann, dass sich einer verletzt, find ich das nicht dolle.

Außerdem finde ich einige Dinge doch sehr gestellt.

Tschö


Im Auftrag eines Freundes geschrieben!! :ph34r: :ph34r:


Bedenkt für diese eingesendeten Videos gibt es Geld und für Geld, kann man sich auch mal "reinzufällig" Fallen lassen.

d.h. alles nur gefälscht. :wallbash: :labern:



Kostenloser Newsletter