Spermaflecken rausbekommen

Guten Tag,

im Voraus: ich bin kein Troll.
Mir ist etwas peinliches passiert.
Ich bin 22 Jahre jung und hatte mit meiner Freundin Sex im
Leider in Vatis neuer S Klasse aufm verstellbaren liege Rücksitz, natürlich mit Decke.
Ich hab ne Decke drunter gelegt, und zwar meine Wolldecke.
Der Fleck ist nun 2 Wochen drinne, nun möchte ich die unangenehmen Flecken raus haben.
Ich schäme mich, es von meiner Mutter in der Maschine reinigen zu lassen.
Wie bekomme ich die schnell mit normalen Mitteln raus?

LG
Hilfreichste Antwort
Nur noch dumme Sprüche hier.
Bin hier falsch, schließt bitte das Thema.
Ich schau mal, was ich mache.
Frage morgen die Haushälterin und gut is.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo sind denn nun die "Sportflecken"?
Auf Papas Rückbank oder in deiner

Wenn in der Kuscheldecke, dann nimm die Decke und gebe sie in die Waschmaschine, bissi Waschmittel dran und bei 30 ° C waschen.

Papas Rückbank wird komplizierter. Da würde ich mit Lauwarmen Wasser und nur nen Tropfen mildem Haarshampoo (kein Antischuppenshampoo), den Fleck nach Innen vorsichtig rauswaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, willkommen bei FM.
Aber entschuldige bitte, du bist 22Jahre alt.
Es ist deine Decke!!
Hast du denn das Gefühl deine Mutter geht davon aus, du würdest nicht mit deiner Freundin schlafen?
Kannst du denn eure WM nicht bedienen.
Und was ich nicht verstehe, warum nimmt deine Freundin die Decke nicht mit nach Hause und wäscht sie dort in der WM?
Oder geht ihre Mutter auch davon aus, dass ihr Händchen haltend in Vati`s SKlasse sitzt??
Fragen über Fragen.
Ich glaube meine Töchter hätten sich kaputt gelacht, wenn diese Gedankenwelt meine gewesen wäre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo 600er! :blumen:

Du könntest die Decke mit der Hand waschen.

Also den Fleck mit Woll-Waschmittel, das für Handwäsche geeignet ist (steht hinten drauf), einreiben und dann in warmen Wasser einweichen lassen, ausspülen und dann trocknen.


:hihi: Entschuldige, aber die Geschichte ist schon lustig. :rolleyes:
Naja wir waren ja alle mal Jung, bin ja eigentlich auch nicht recht viel älter :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder bringe dir Decke zusammen gelegt in eine Reinigung ,dort sind die an alle möglichen Flecken gewöhnt .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, trotzdem peinlich.
Ich hab die Decke nun im Waschbecken gewaschen, ich lasse sie nun in einer Mülltüte versteckt im Weinkeller trocknen.
Ich werde mal die Haushälterin morgen fragen, was zu tun ist.
Peinlich :(
Nachtrag für IM6...
Leider denkt sie, dass wir zum Tennis gefahren wären, da ich ein Turnier als Vorwand hatte.
Also wenn meine Mum mit meinem Vater weg her, denke ich nicht, dass sie zum Poppen wegfahren.

Bearbeitet von 600er am 07.01.2014 18:15:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
SKlase, Weinkeller, Haushälterin, keine Ahnung, wie eine Waschmaschine geht - dir ist schon klar, dass du hier als perfektes Klischee eines Bübchens aus besserem Hause rüberkommst? ;)

In der Plastiktüte wird die Decke nicht trocknen, höchstens schimmeln.

vorschlag zur Güte: Du kippst irgendwas unverfängliches drüber, nen Becher BioJogurt oder ein Löffelchen Kaviar (entschuldige die Spitze), und trabst damit zu Muttern: Guck mal, hat nen Fleck... zeig doch mal, wie die WaMa funktioniert. Dann üb ich das gleich mal und kann dann selbst waschen, wenn ich mal zum BWL Studium nach München Innenstadt ziehe.

so hast du nicht nur eine unnötig peinliche Situation entschärft und etwas gelernt, dass dir spätestens bei der nächsten Runde Zweipersonennahkampf hilfreich sein könnte.

Bearbeitet von Cambria am 07.01.2014 18:21:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist doch ganz einfach:

- Waschmaschine auf
- Decke rein
- Waschpulver ins Pulverfach (alternativ das flüssige direkt zur Decke)
- Türe wieder zu
- Programm auf 30°-Wäsche
- Startknopf drücken
- warten
- wenn die Maschine fertig ist: Türe auf und Decke rausnehmen
- aufhängen und trocknen lassen (und NICHT in einer Tüte, das schimmelt nur!)


und als Tipp für später: ausdrucken und sicher abheften, dann weißt Du wenigstens schon mal, wie man die Waschmaschine bedient.


Tante Edit hat nachgeschoben, dass die Tür vor dem Start wieder geschlossen werden muss.

Bearbeitet von Binefant am 07.01.2014 18:25:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (600er, 07.01.2014)
Klar, trotzdem peinlich.
Ich hab die Decke nun im Waschbecken gewaschen, ich lasse sie nun in einer Mülltüte versteckt im Weinkeller trocknen.
Ich werde mal die Haushälterin morgen fragen, was zu tun ist.
Peinlich :(
Nachtrag für IM6...
Leider denkt sie, dass wir zum Tennis gefahren wären, da ich ein Turnier als Vorwand hatte.
Also wenn meine Mum mit meinem Vater weg her, denke ich nicht, dass sie zum Poppen wegfahren.

Also in der Mülltüte wird die Decke aber nicht trocknen, sondern eher noch schimmeln, häng sie doch einfach in deinem Zimmer über einen Sessel oder so. :huh:
Wenn wer fragt, kannst ja sagen, dass dir die Decke in die Badewanne gefallen ist oder so oder vom Tennisspiel voll durchgeschwitzt ist ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 07.01.2014)
SKlase, Weinkeller, Haushälterin, keine Ahnung, wie eine Waschmaschine geht - dir ist schon klar, dass du hier als perfektes Klischee eines Bübchens aus besserem Hause rüberkommst? ;)

In der Plastiktüte wird die Decke nicht trocknen, höchstens schimmeln.

vorschlag zur Güte: Du kippst irgendwas unverfängliches drüber, nen Becher BioJogurt oder ein Löffelchen Kaviar (entschuldige die Spitze), und trabst damit zu Muttern: Guck mal, hat nen Fleck... zeig doch mal, wie die WaMa funktioniert. Dann üb ich das gleich mal und kann dann selbst waschen, wenn ich mal zum BWL Studium nach München Innenstadt ziehe.

so hast du nicht nur eine unnötig peinliche Situation entschärft und etwas gelernt, dass dir spätestens bei der nächsten Runde Zweipersonennahkampf hilfreich sein könnte.

Gute Idee !
Kaviar ist aber nicht weiß :P
Ich lasse sie bis morgen dahinschimmeln und kippe Milch oder Joghurt drauf und mache einen auf Handwäsche.
Was ist denn, wenn es sich nicht wg. dem Eiweiß und der Gerinnung auswaschen lässt und sie das sieht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dass ist aber ein komischer Vergleich!!
Deine Eltern haben doch bestimmt im "hochherrschaftlichen" Haus ein ebensolches Bett und brauchen nicht die verstellbaren Liegesitze zu bemühen!!
Ist ein gut gemeinter Witz, ebenso wie deine Anfrage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Eltern mögen meine Freundin nicht und denken, dass ich sie verlassen habe...
Komplizierte Sache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ein Vorschlag. Gibt es in Deiner Stadt einen Waschsalon. Da kannst Du die Decke anonym waschen und trocken - und es sieht niemand aus Deiner Familie.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 07.01.2014 18:51:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, aber da würde ich nicht hingehen.
Die Decke kann ich ja nicht einfach wegwerfen, ist eine für meine Familie besondere Decke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (600er, 07.01.2014)
......
Was ist denn, wenn es sich nicht wg. dem Eiweiß und der Gerinnung auswaschen lässt und sie das sieht ?

:ach: kaufst halt ne neue Decke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei allen Waschversuchen nie wärmer als 40 Grad warmes Wasser benutzen, sonst gerinnt das Eiweiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (600er, 07.01.2014)
Ja, aber da würde ich nicht hingehen.

Warum nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (600er, 07.01.2014)
Ich werde mal die Haushälterin morgen fragen, was zu tun ist.
Peinlich :(

Und was willst du ihr sagen? Sorry, ich habe da ein paar sportliche Flecken in meiner Kuscheldecke.... Bist du sicher, dass du mit ihrer Verschwiegenheit rechnen kannst? Oder gar mit ihrer Ahnungslosigkeit`?

Ich hab da so ein doofes Gefühl....

Möchte jemand Popcorn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gehe in die Wächerei nicht, weil die Leute dann denken, wir wären nicht in der Lage zu Waschen.

Zu Eifel:
So hart es klingt, aber sowas würde die sich nicht anmaßen , wenn ich sage, dass sie nichts sagen soll.
Wer unhöflich Dinge weiterträgt ist nicht Diskret genug für den Job.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Gottchen... Stopf das Ding in die WaMa, Bienefant hat dir ne 1a Anleitung geschrieben.
Die Flecken gehen entweder raus oder nicht - und wenn nicht, steht da auch nicht riesengroß "Hallo, ich war mal ein Sparmafleck, den euer Sohnemann beim Jücken mit seiner unbeliebten eigentlich Ex, aber dann doch nicht Exfreundin in Pappis SKlasse produziert hat!!!!" drauf. Dann ist es halt n Fleck. Falls es wirklich jemanden interessiert, wie der da drauf gekommen ist, kannste immer noch ne wilde Story einfallen lassen oder du spielst den Ahnungslosen, so nach dem Motto "Boah, keine Ahnung, da war irgendein Siff drauf und ich hab versucht, ihn rauszuwaschen. Hat wohl nicht funktioniert. Tja schade."

Und fürs nächste Mal: Nimm keine "für eure Familie besondere" Wolldecke, sondern ein ganz schnödes Handtuch mit. Am Besten eins, das keiner vermisst, wenn man es hinterrücks in einer Mülltonne entsorgt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (600er, 07.01.2014)
Gehe in die Wächerei nicht, weil die Leute dann denken, wir wären nicht in der Lage zu Waschen.

Zu Eifel:
So hart es klingt, aber sowas würde die sich nicht anmaßen , wenn ich sage, dass sie nichts sagen soll.
Wer unhöflich Dinge weiterträgt ist nicht Diskret genug für den Job.

1. In Bezug auf DICH stimmt das ja ganz offensichtlich auch.
2. Wem es so wichtig ist "was die Leute denken", aber dann nicht den Mumm hat, selbst die WaMa zuhause (ganz alleine, ohne dass einen jemand sieht....) zu bedienen, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Bearbeitet von Cambria am 07.01.2014 19:19:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erste Satz sagt alles... wie ging nochmal der Troll vor um seinen Spaß zu haben?
Internetwissen:


Vater: „Junge, kauf‘ mir bitte eine Cola.“

Sohn: „Pepsi Cola oder Coca Cola?“

Vater: „Coca Cola.“

Sohn: „Normal, Light oder Zero?“

Vater: „Normal.“

Sohn: „Dose oder Flasche?“

Vater: „Flasche!“

Sohn: „Glasflasche oder Plastikflasche?“

Vater: „Oh, mein Gott! Bring‘ mir einfach Wasser.“

Sohn: „Gespritzt oder ohne?“

Vater: „Gespritzt!“

Sohn: „Kalt oder warm?“

Vater: „Du bekommst einen Arschtritt.“

Sohn: „Mit dem rechten oder linken Bein?“

Vater: „Du Schwachkopf!!!“

Sohn: „Gutmütiger oder Böser?“

Vater: „Geh‘ mir aus den Augen.“

Sohn: „Heute oder morgen?“

Vater: „HEUTE!!!!!“

Sohn: „Soll ich links oder rechts von dir verschwinden?“

Vater: „Ich bring‘ dich um.“

Sohn: „Mit einer Schaufel oder mit einer Pistole?“

Vater: „Mit der Pistole.“

Sohn: „Schießt du mir in den Kopf oder ins Herz?“

Vater: „Du verdammte Ratte!!!!“

Sohn: „Schwarze oder Weiße?“ usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mit der betroffenen Freundin telefoniert.
Die hat mich ausgelacht und aufgelegt :(, die denkt wohl, ich trolle sie.
Hab dann meine eigentliche Freundin angerufen, die weiß ja, dass ich noch eine inoffizielle andere hab, die meinte mit Zahnpasta geht es weg, die muss man trocknen lassen und dann auswaschen, stimmt das oder veräppelt die mich ?

Bearbeitet von 600er am 07.01.2014 19:34:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (600er, 07.01.2014)
"...die meinte mit Zahnpasta geht es weg, die muss man trocknen lassen und dann auswaschen, stimmt das oder veräppelt die mich ?"

nein die veräppelt dich, die meint du musst Tipp-Ex Flüssig großzügig drüber pinseln... das verdeckt zuverlässig die Flecken ;)


PS: ja ist denn heute schon Freitag oder wieso gibt es Fisch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie meinste das ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Gott, bitte gib mir eine Frau, die phantastisch im Bett ist, die kocht wie ein Profi, die das Haus blitzsauber hält, mit der ich mit toll unterhalten kann und mach, dass die vier sich niemals treffen.

Schmier deine Decke voll womit du willst. Oder lass die Haushälterin beim Chauffeur anrufen, damit der dich in der SKlasse zu einer deiner Frauen fährt, damit niemand denken muss, du könntest nicht fahren. Dann kannst du sie ja fragen, ob das mit der Zahnpasta stimmt. Verarschen können wir uns alleine.

PS: Das mit der Frau, die dir dabei hilft, die Flecken vom Gerödel mit der "Nebenfrau" wegzumachen, hat's endgültig unglaubwürdig gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch 600er ,lass doch einfach die Decke im Auto deines Alten liegen und stell dich ahnungslos :pfeifen: dann schiebst du Schuld auf ihn und basta :sarkastisch: soll sich dein Alter dann Sorgen machen wie er die Flecken rausbekommt und wie er das deiner Mutter erklärt :ach:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier Nachi, fang!! <°))))0><
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe selber nen Führerschein.
Ich veräppel keinen, was bringt's mir, soll ich dir nen Bild von der Decke schicken ?
Das Sperma muss da raus, fange langsam an zu rotieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (600er, 07.01.2014)
... oder veräppelt die mich ?

fragt sich, wer hier gerade wen veräppelt .... und ich blöde Nuss antworte auch noch ernsthaft... :hirni:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (600er, 07.01.2014)
Das Sperma muss da raus, fange langsam an zu rotieren.

DANN FANG ENDLICH AN, EINEN DER VIELEN TIPPS AUSZUPROBIEREN STATT HIER RUMZUTROLLEN!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe hier schon originellere geschichten gelesen. könnte der themenersteller nicht noch ein paar ufos mit einbauen? oder dass die mafia hinter ihm her ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 07.01.2014)
Mensch 600er ,lass doch einfach die Decke im Auto deines Alten liegen und stell dich ahnungslos  :pfeifen:  dann schiebst du Schuld auf ihn und basta  :sarkastisch:  soll sich dein Alter dann Sorgen machen wie er die Flecken rausbekommt und wie er das deiner Mutter erklärt  :ach:

:sarkastisch:

:wacko: dann meldet sich womöglich der Vater auch noch an :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die wissen das, Polygamie nennt man sowas.
Die Frauen sind halt alle hinter mir her.
Wenn es ein Moderator erlaubt, lade ich paar Fotos hoch, damit ihr mir weiter helft...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (600er, 07.01.2014)
Zu Eifel:
So hart es klingt, aber sowas würde die sich nicht anmaßen , wenn ich sage, dass sie nichts sagen soll.
Wer unhöflich Dinge weiterträgt ist nicht Diskret genug für den Job.

Plopp, Plopp, Plopp
Die Popcorn springen im

Ich rekapituliere mal:
Du hattest ein nettes Stelldichein auf einer Familiendecke, die nun sportlicherweise besudelt ist.

Das geschah auf den Rücksitzen des fabrikneuen Kraftfahrzeug von Papa (uninteressant, da es nur die Decke betrifft)

Deine Partnerin ist nicht sonderlich gesehen bei deiner Familie, weil sie .....
(uninteressant, da es nur den Fleck und die Decke betrifft)

In den Waschsalon / Reinigung kannst du nicht gehen, da ihr zu bekannt seid
(uninteressant, wenn du nicht gerade ein Prinz bist oder in einem Dorf wohnst)

Eure Haushälterin würde es sich niemals anmaßen, wenn DU IHR sagst, dass sie nix sagen soll
(auch nicht gerade die dollste Aussage, denn sie wird doch sicherlich nicht von dir bezahlt. Habt ihr das Vertraulichkeitsabkommen geschlossen? Nach dem Motto: "alles was wir hier bereden bleibt auch an dieser Waschmaschine"?)
Manche Dinge zwischen Arbeitgeber und Haushälterin haben nix mit Anmaßung, Unhöflichkeit oder Diskretion zu tun. Du machst dir da keinen Begriff, was alles so zu berichten ist, was in die Wäsche kommt, oder gefunden wird.

Nach zwei Beiträgen von mir nennst du mich schon Eifel:
scheinst mich ja schon länger zu kennen.

Ganz ehrlich: mir erscheint es, dass du uns ein wenig verulken magst.
Du hast von Bine the best anser ever erhalten, doch gehst du auf unwichtige Details ein.
Normalerweise hätte es um deine "Identität" zu schützen nur ein paar harmlose Worte gebraucht: Hallo FM Gemeinde, ich hatte XXX auf einer Familiendecke und nun habe ich Spermaflecken auf der Selbigen gebracht. Wie kann ich diese Decke so diskret wie möglich von den Flecken befreien?
Antwort drauf: Siehe Binefant

Und nun noch meine Antwort für das nächste Malheur: use condoms



So, die Popcorn stehen bereit, bedient euch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilde69, 07.01.2014)
:sarkastisch:

:wacko: dann meldet sich womöglich der Vater auch noch an :lol:

rofl rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke Eifelchen, haste auch salziges gemacht? Ich geb mal eine Runde Limo und wahlweise auch eine Flasche Witwe Click aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
PolyAMORIE, Bubi. Denn heiraten kannste immer nur eine. Da dachte ich doch glatt, dass man in der oberen Gesellschaft noch wert auf das große, oder wenigstens das kleine Latinum lefen würde. ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifel, ich schreib vom Handy, da schreibe ich nicht noch Namen ganz aus, wenn du mir nicht glaubst, les einfach nicht.
Kann euch nen Bild machen von der Decke, mir egal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Börks... ne, lass mal gut sein. Wie gesagt: benutze die waschmaschine. Problem gelöst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die gehen davon aber nicht weg und es würde meiner Mutter auffallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Gott so blöd kann man doch gar nicht sein, oder?

Schnapp die Decke, pack sie in die WaMa und gut ist's. Und wenn die liebe Mama fragt, hast Du eben was draufgekleckert und willst das nicht noch der Haushälterin aufbürden. Wobei: wenn Du natürlich ansonsten ein verwöhntes reiches Bürschlein bist, was nix im Haushalt tut und nur der Haushälterin Anweisungen gibt, wird das auffallen... :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Problem.
Besorge dem Papi eine hübsche, leicht bekleidete Dame, nehme Papi vor Übergabe die Kondome weg und sag der Fleck sei von ihm.
Dann bis du raus aus der Nummer.

Und bei nächsten Mal solltest du Überlegungen anstreben, keine Spermaspuren in fremden Autos zu hinterlassen. Hierbei ist der Phantasie keine Grenze gesetzt. ;)

Bearbeitet von SAHARA am 07.01.2014 20:10:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch mal Popcorn mach

in Newsgroups macht das *Plonk* *Plonk* *Plonk* (Insider: Please leave our Newsgroup, Kid)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn ich mir das so durchlese frage ich mich wie du die Flecken ohne Hilfe reingekriegt hast 600er
Gefällt dir dieser Beitrag?
Micha, der Bursche hat ne rauhe, lange Zunge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha62, 07.01.2014)
Also wenn ich mir das so durchlese frage ich mich wie du die Flecken ohne Hilfe reingekriegt hast 600er

rofl rofl rofl rofl Er hat die Haushälterin gefragt rofl rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
neee, geht doch nicht, die ist doch so verschwiegen :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch etwa nicht ernst gemeint, oder ?
Helft mir mal bitte, anstatt Sprüche zu klopfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha62, 07.01.2014)
Also wenn ich mir das so durchlese frage ich mich wie du die Flecken ohne Hilfe reingekriegt hast 600er

rofl diese Antwort ist nominiert :D :daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
geld gefunden: brauche euren rat! Haarfarbenfleck auf dem Parkettboden: Wie kriege ich diese Flecken raus? Rückstände von Sonnenmilch: Sonnenmilchrückstände auf weißem Hemd Spermaflecken in der Unterhose - Wie auswaschen? Flecken auf Matratze: Anwendung von Fleckenteufel Kerzenwachs auf Jeans Wie Kellergeruch aus Kleidung bekommen? Kinderkleidung Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen