Spermaflecken in der Unterhose - Wie auswaschen?

Hallo!

Ich habe leider feststellen müssen, dass so ziemlich in / auf jeder meiner Unterhose Spermaflecken sind. Auch nach
Waschen der Unterhosen sieht man die betreffenden Stellen noch immer. Die Unterhosen an sich sind zwar "sauber", aber man sieht da dennoch "Gebrauchsspuren".

Wie kriegt man das Zeug da eigentlich dauerhaft weg?

Bearbeitet von blubb am 04.02.2011 22:09:37
nicht poppen, vielleicht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich poppen würde, gäbe es diese Flecken nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Gott neee wieder so eine censored.gif Frage. Verarschen können wir uns hier selbst. Dazu brauchen wir dich nicht. Sperma hinterlässt keine bleibenden Flecken.

dftt.gif dftt.gif dftt.gif dftt.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 04.02.2011 22:37:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knuddelbärchen

die Woche ist noch nicht zu Ende...... zwinkern.gif
deppenalarm.gif deppenalarm.gif deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 04.02.2011)
Ach Gott neee wieder so eine  censored.gif  Frage. Verarschen können wir uns hier selbst. Dazu brauchen wir dich nicht. Sperma hinterlässt keine bleibenden Flecken.


Eine Außenanlage einer Disco meiner Wohnung gegenüber hat Schwarzlicht. Und leider leuchtets bei mir rein. Und wenn mal Besuch kommt, kann es schnell unangenehm für mich werden, besondern wenn die Besucher auf dem Bett sitzen müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon mit Gallseife versucht? wub.gif

ansonsten schließe ich mich knuddel an, doof diese Ferien.
wir haben uns anders amüsiert. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kauf dir eine biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif vielleicht hilft Gittis Schmutzradierer? aufmbodenliegenundlachen.gif
selten so gelacht wie diese Woche! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 04.02.2011)
Kauf dir eine Tagesdecke und das Problem ist gelöst, oder ein Rollo biggrin.gif

oder ne Freundin whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gluexxklee, 04.02.2011)
oder ne Freundin whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unterhose ausziehen, das hilft...oder Slipeinlagen...? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde ja Windeln nehmen, wenns so extrem ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 04.02.2011)
schon mit Gallseife versucht? wub.gif

ansonsten schließe ich mich knuddel an, doof diese Ferien.
wir haben uns anders amüsiert. whistling.gif

Bei 60 Grad in der Waschmaschine geht das raus.

Edit: Und Blubb geht auch gleich raus laugh.gif

Bearbeitet von Pitz am 04.02.2011 23:07:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 04.02.2011)
aufmbodenliegenundlachen.gif vielleicht hilft Gittis Schmutzradierer? aufmbodenliegenundlachen.gif
selten so gelacht wie diese Woche! aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif wer kommt und hebt mich auf, ich kugel mich gard am Boden, was muß ich mir das jetzt auch bildlich vorstellen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schluss jetzt! der Ratzefummel könnte tatsächlich passen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst geht um Flecken in den Unterhosen und dann um welche im Bett... Disco.... Schwarzlicht..... Wird immer hanebüchener deine Story...

Wenn man(n) zu dusslig ist solche Flecken zu verhindern, sollt man(n) es lassen. Für was gibts Papiertaschentücher oder Zewa Wix und weg... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon mit ner Lümmeltüte versucht? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gift, 04.02.2011)
Ich würde ja Windeln nehmen, wenns so extrem ist...

Kondom ganztägig, vielleicht mit einem Stück Tempotuch vorn reingesteckt, wenns denn gar so sehr tröpfelt... nennt man sowas eigentlich Spermainkontinenz?
gruebel.gif

Edit: Jeannie, hab Dir nicht die Idee geklaut, wir hatten nur zufällig dieselbe und ich hatte noch nicht alle guten Ideen bis zum Ende durchgelesen. smile.gif




Ich gröhl mir hier den Ast, Leute... jaja, die ollen bösen Trolle, aber wenn sie wenigstens lustig sind, hat's doch was.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 04.02.2011 23:32:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte... 60 °C Programm incl. Vorwäsche mit Vollwaschmittel, evtl. eins mit Extra Proteinentferner. Das sollte völlig ausreichend sein. Handwäsche genügt natürlich nicht.

Abgesehen davon... solche Flecken in jeder Unterhose - da wär manche/r vielleicht sogar neidisch...? Ein höchst potenter junger Mann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder auf weißen Feinripp umsteigen, den kannste kochen und bleichen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Schwarzlicht reicht das aber möglicherweise nicht aus. tongue.gif
Da sieht man noch was, was normalerweise unsichtbar ist: UV-Anteile im Spektrum können verheerend sein, wenns ums Verbergen geht. mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 04.02.2011)
Oder auf weißen Feinripp umsteigen, den kannste kochen und bleichen aufmbodenliegenundlachen.gif

Aber das leuchtet dann doch im Schwarzlicht... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann leuchtet aber wenigstens die ganze Bux tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 04.02.2011)
Handwäsche genügt natürlich nicht.

Dafür hätte er wahrscheinlich sowieso keine Hand frei. whistling.gif

Und @blubb: Wegen des Tennisarms fragst Du am besten HIER nach.

Bearbeitet von Koenich am 05.02.2011 01:25:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 05.02.2011)


Und @blubb: Wegen des Tennisarms fragst Du am besten HIER nach.

Koenich spricht aus Erfahrung *läster* whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 05.02.2011)
Koenich spricht aus Erfahrung *läster* whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Muß ja wohl so sein, wenn er sofort auf mögliche kausale Spätfolgen an ganz anderen Ecken des Körpers verweisen kann...

aufmbodenliegenundlachen.gif Großer gott - hört auf, sonst platze ich hier noch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lass mir doch meine Hobbies nicht madig machen...! sojetzthastdus.gif

Bearbeitet von Koenich am 05.02.2011 04:08:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 05.02.2011)
Ich lass mir doch meine Hobbies nicht madig machen...! sojetzthastdus.gif

Sind das etwa genau 7?! whistling.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eure Antworten sind noch besser als die Frage!!!!!
Habe so früh morgens selten sooo gelacht.
So sollte der Tag anfangen.

Also weiter so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, vielleicht vor dem Poppen, Unterhose ausziehen???? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oma sagte immer, onanieren macht blind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und krumme, haarige Finger gibt es auch aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... frag doch mal in der Reinigungsmittelabteilung eines Discounters, oder einer Drogerie nach Spermafleckentferner, sofern Du Dich traust... whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Schmutzradierer lag ich schon auf dem Boden und es wird nicht besser aufmbodenliegenundlachen.gif

Besser als diese Ein-Post-Werbetrolls sind diese Posts auf jeden Fall.

Und eine kleine ernstgemeinte Empfehlung: Vom guten Dr. Beckmann gibt's da diese Fläschchen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif

Bearbeitet von flauschi am 05.02.2011 10:45:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 05.02.2011)
Besser als diese Ein-Post-Werbetrolls sind diese Posts auf jeden Fall.

smile.gif Ja, irgendwie hoffe ich, dass Blubb uns erhalten bleibt.

Ich würde gerne mehr von ihm lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das der mit dem blubb frischer Sahne?

Vielleicht ist die ihm ja auffe Hose jekippt.

Ansonsten hilft nur noch eins: Sofort ausziehen, wenn der Besuch da ist. Ist doch der Zweck des Besuches oder whistling.gif

Denn wenn Du nackt bist, lieber blubb (er) sieht man äh Frau die Flecken nimmer

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 05.02.2011)
Ist das der mit dem blubb frischer Sahne?


Da fiel mir auch gleich der Rahmspinat ein. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageuser posted image

ohne Worte
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif ich lieg gleich unterm Schreibtisch gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Omanate, 05.02.2011)
aufmbodenliegenundlachen.gif ich lieg gleich unterm Schreibtisch gnade.gif

... komm her, ich heb Dich auf...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blubb rolleyes.gif

Bastel dir ne Steinschleuder biggrin.gif und schieße das Schwarzlicht aus...die Unterhose, die gar nicht mehr als solche durchgehen, kannst ja dann für die Lasche nehmen rolleyes.gif

Auf daß du (immer) gut triffst!!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tierliebe, 05.02.2011)
user posted imageuser posted image

ohne Worte

Genau so. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Das ist der beste Fred seit langem-nach den ganzen Schwachsinnsumfragen àla "wieoftwechseltihreurebettwäsche?", "wieseidihrgradgekleidet?".....
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pitz biggrin.gif ja, ist ein guter Start in den Tag (wenn man schon noch nacharbeiten muss dry.gif ).

Im übrigen habe ich glatt noch eine Empfehlung für Blubb: Rollos! Dann kommt das böse Schwarzlicht nicht mehr durch.

Hab bei einer Wohnungsbesichtung mal ein grusliges Schlafzimmer gesehen, wo jemand die Wände komplett schwarz hatte und über dem Bett eine Schwarzlichtlampe. Da fragt man sich natürlich, ob der Kerl ähnliche Probleme hatte,.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich empfehle dringend die anschaffung einer zweitunterhose.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nonsensfrage hin oder her, wenn Ejakulat die Kleidung irreversibel schädigt, ist der Gang zum Arzt dringend geboten! Aus meiner bescheidenen Erfahrung weiß ich, dass es sich von allen Gegenständen rückstandsfrei entfernen lässt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 05.02.2011)
von allen Gegenständen rückstandsfrei entfernen lässt.

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wißt ihr was, wer sagt uns den das blubb männlich ist.

Dann wären die Probleme doch ganz anders gelagert .

Warte jetzt auch euren neuen Vorschläge happy.gif
Für ihn oder doch sie
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage