Spermaflecken in der Unterhose - Wie auswaschen?


Hallo!

Ich habe leider feststellen müssen, dass so ziemlich in / auf jeder meiner Unterhose Spermaflecken sind. Auch nach
Waschen der Unterhosen sieht man die betreffenden Stellen noch immer. Die Unterhosen an sich sind zwar "sauber", aber man sieht da dennoch "Gebrauchsspuren".

Wie kriegt man das Zeug da eigentlich dauerhaft weg?

Bearbeitet von blubb am 04.02.2011 22:09:37

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

nicht poppen, vielleicht :P


Wenn ich poppen würde, gäbe es diese Flecken nicht.


Ach Gott neee wieder so eine :zensiert: Frage. Verarschen können wir uns hier selbst. Dazu brauchen wir dich nicht. Sperma hinterlässt keine bleibenden Flecken.

:dftt: :dftt: :dftt: :dftt:

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 04.02.2011 22:37:20


Knuddelbärchen

die Woche ist noch nicht zu Ende...... :augenzwinkern:
:deppenalarm: :deppenalarm: :deppenalarm:


Zitat (Knuddelbärchen @ 04.02.2011 22:35:05)
Ach Gott neee wieder so eine  :zensiert:  Frage. Verarschen können wir uns hier selbst. Dazu brauchen wir dich nicht. Sperma hinterlässt keine bleibenden Flecken.


Eine Außenanlage einer Disco meiner Wohnung gegenüber hat Schwarzlicht. Und leider leuchtets bei mir rein. Und wenn mal Besuch kommt, kann es schnell unangenehm für mich werden, besondern wenn die Besucher auf dem Bett sitzen müssen.

schon mit Gallseife versucht? :wub:

ansonsten schließe ich mich knuddel an, doof diese Ferien.
wir haben uns anders amüsiert. :pfeifen:


Kauf dir eine


rofl vielleicht hilft Gittis Schmutzradierer? rofl
selten so gelacht wie diese Woche! rofl


Zitat (Pumukel77 @ 04.02.2011 22:54:59)
Kauf dir eine Tagesdecke und das Problem ist gelöst, oder ein Rollo :D

oder ne Freundin :pfeifen:

Zitat (gluexxklee @ 04.02.2011 22:57:04)
oder ne Freundin :pfeifen:

rofl :pfeifen:

Unterhose ausziehen, das hilft...oder Slipeinlagen...? :wacko:


Ich würde ja Windeln nehmen, wenns so extrem ist...


Zitat (gitti2810 @ 04.02.2011 22:48:41)
schon mit Gallseife versucht? :wub:

ansonsten schließe ich mich knuddel an, doof diese Ferien.
wir haben uns anders amüsiert. :pfeifen:

Bei 60 Grad in der

Edit: Und Blubb geht auch gleich raus :lol:

Bearbeitet von Pitz am 04.02.2011 23:07:23

Zitat (flauschi @ 04.02.2011 22:56:02)
rofl vielleicht hilft Gittis Schmutzradierer? rofl
selten so gelacht wie diese Woche! rofl

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl wer kommt und hebt mich auf, ich kugel mich gard am Boden, was muß ich mir das jetzt auch bildlich vorstellen...

Schluss jetzt! der Ratzefummel könnte tatsächlich passen :pfeifen:


Erst geht um Flecken in den Unterhosen und dann um welche im Bett... Disco.... Schwarzlicht..... Wird immer hanebüchener deine Story...

Wenn man(n) zu dusslig ist solche Flecken zu verhindern, sollt man(n) es lassen. Für was gibts Papiertaschentücher oder Zewa Wix und weg... rofl rofl rofl


Schon mit ner Lümmeltüte versucht? :D


Zitat (Gift @ 04.02.2011 23:01:23)
Ich würde ja Windeln nehmen, wenns so extrem ist...

Kondom ganztägig, vielleicht mit einem Stück Tempotuch vorn reingesteckt, wenns denn gar so sehr tröpfelt... nennt man sowas eigentlich Spermainkontinenz?
:hmm:

Edit: Jeannie, hab Dir nicht die Idee geklaut, wir hatten nur zufällig dieselbe und ich hatte noch nicht alle guten Ideen bis zum Ende durchgelesen. :)




Ich gröhl mir hier den Ast, Leute... jaja, die ollen bösen Trolle, aber wenn sie wenigstens lustig sind, hat's doch was.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 04.02.2011 23:32:24

Meine Güte... 60 °C Programm incl. Vorwäsche mit Vollwaschmittel, evtl. eins mit Extra Proteinentferner. Das sollte völlig ausreichend sein. Handwäsche genügt natürlich nicht.

Abgesehen davon... solche Flecken in jeder Unterhose - da wär manche/r vielleicht sogar neidisch...? Ein höchst potenter junger Mann...


Oder auf weißen Feinripp umsteigen, den kannste kochen und bleichen rofl


Bei Schwarzlicht reicht das aber möglicherweise nicht aus. :P
Da sieht man noch was, was normalerweise unsichtbar ist: UV-Anteile im Spektrum können verheerend sein, wenns ums Verbergen geht. :mellow:


Zitat (Pumukel77 @ 04.02.2011 23:40:23)
Oder auf weißen Feinripp umsteigen, den kannste kochen und bleichen rofl

Aber das leuchtet dann doch im Schwarzlicht... rofl rofl rofl

Na dann leuchtet aber wenigstens die ganze Bux :P


Zitat (Valentine @ 04.02.2011 23:37:08)
Handwäsche genügt natürlich nicht.

Dafür hätte er wahrscheinlich sowieso keine Hand frei. :pfeifen:

Und @blubb: Wegen des Tennisarms fragst Du am besten HIER nach.

Bearbeitet von Koenich am 05.02.2011 01:25:09

Zitat (Koenich @ 05.02.2011 01:17:19)


Und @blubb: Wegen des Tennisarms fragst Du am besten HIER nach.

Koenich spricht aus Erfahrung *läster* :pfeifen: rofl

Zitat (Knuddelbärchen @ 05.02.2011 02:08:06)
Koenich spricht aus Erfahrung *läster* :pfeifen: rofl

Muß ja wohl so sein, wenn er sofort auf mögliche kausale Spätfolgen an ganz anderen Ecken des Körpers verweisen kann...

rofl Großer gott - hört auf, sonst platze ich hier noch...

Ich lass mir doch meine Hobbies nicht madig machen...! :sojetzthastdus:

Bearbeitet von Koenich am 05.02.2011 04:08:37


Zitat (Koenich @ 05.02.2011 04:01:55)
Ich lass mir doch meine Hobbies nicht madig machen...! :sojetzthastdus:

Sind das etwa genau 7?! :pfeifen: :mussweg:

Eure Antworten sind noch besser als die Frage!!!!!
Habe so früh morgens selten sooo gelacht.
So sollte der Tag anfangen.

Also weiter so.


Naja, vielleicht vor dem Poppen, Unterhose ausziehen???? :)


Oma sagte immer, onanieren macht blind.


Und krumme, haarige Finger gibt es auch rofl


... frag doch mal in der Reinigungsmittelabteilung eines Discounters, oder einer Drogerie nach Spermafleckentferner, sofern Du Dich traust... :pfeifen::pfeifen::pfeifen:


Beim Schmutzradierer lag ich schon auf dem Boden und es wird nicht besser rofl

Besser als diese Ein-Post-Werbetrolls sind diese Posts auf jeden Fall.

Und eine kleine ernstgemeinte Empfehlung: Vom guten Dr. Beckmann gibt's da diese Fläschchen ;)


rofl :pfeifen:

Bearbeitet von flauschi am 05.02.2011 10:45:14


Zitat (witch_abroad @ 05.02.2011 10:43:40)
Besser als diese Ein-Post-Werbetrolls sind diese Posts auf jeden Fall.

:) Ja, irgendwie hoffe ich, dass Blubb uns erhalten bleibt.

Ich würde gerne mehr von ihm lesen.

Ist das der mit dem blubb frischer Sahne?

Vielleicht ist die ihm ja auffe Hose jekippt.

Ansonsten hilft nur noch eins: Sofort ausziehen, wenn der Besuch da ist. Ist doch der Zweck des Besuches oder :pfeifen:

Denn wenn Du nackt bist, lieber blubb (er) sieht man äh Frau die Flecken nimmer

Gruß

Highlander


Zitat (Highlander @ 05.02.2011 11:09:21)
Ist das der mit dem blubb frischer Sahne?


Da fiel mir auch gleich der Rahmspinat ein. :D


rofl ich lieg gleich unterm


Zitat (Omanate @ 05.02.2011 11:52:31)
rofl ich lieg gleich unterm Schreibtisch :gnade:

... komm her, ich heb Dich auf...

Blubb :rolleyes:

Bastel dir ne Steinschleuder :D und schieße das Schwarzlicht aus...die Unterhose, die gar nicht mehr als solche durchgehen, kannst ja dann für die Lasche nehmen :rolleyes:

Auf daß du (immer) gut triffst!!! :daumenhoch:


Zitat (Tierliebe @ 05.02.2011 11:17:09)
(IMG:http://666kb.com/i/bqpscl1j3ju2hnxxq.gif)(IMG:http://666kb.com/i/bqpsdquaoykg688su.gif)

ohne Worte

Genau so. rofl

rofl rofl Das ist der beste Fred seit langem-nach den ganzen Schwachsinnsumfragen àla "wieoftwechseltihreurebettwäsche?", "wieseidihrgradgekleidet?".....
LG


Pitz :D ja, ist ein guter Start in den Tag (wenn man schon noch nacharbeiten muss <_< ).

Im übrigen habe ich glatt noch eine Empfehlung für Blubb: Rollos! Dann kommt das böse Schwarzlicht nicht mehr durch.

Hab bei einer Wohnungsbesichtung mal ein grusliges Schlafzimmer gesehen, wo jemand die Wände komplett schwarz hatte und über dem Bett eine Schwarzlichtlampe. Da fragt man sich natürlich, ob der Kerl ähnliche Probleme hatte,.


ich empfehle dringend die anschaffung einer zweitunterhose.


Nonsensfrage hin oder her, wenn Ejakulat die Kleidung irreversibel schädigt, ist der Gang zum Arzt dringend geboten! Aus meiner bescheidenen Erfahrung weiß ich, dass es sich von allen Gegenständen rückstandsfrei entfernen lässt.


Zitat (Nightingale @ 05.02.2011 13:21:11)
von allen Gegenständen rückstandsfrei entfernen lässt.

:pfeifen:

Wißt ihr was, wer sagt uns den das blubb männlich ist.

Dann wären die Probleme doch ganz anders gelagert .

Warte jetzt auch euren neuen Vorschläge ^_^
Für ihn oder doch sie



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!