Kerzenwachs auf Jeans

Hallo!
Habe Kerzenwachs auf meiner Hose. Mit einem Löschblatt habe ich einen großen Teil rausbekommen. Jetzt sind noch Flecken zu sehen? Wer kann mir helfen?
Lieben Gruß luna sad.gif
Entweder du fönst den Wachsfleck und fängst das flüssige Wachs mit einem Tuch auf, oder du probierst die Jeans in ein Gefriefach zu tun und nach einiger Zeit das Wachs aus der Hose zu kratzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Kerzenwachs sit eigendlich weg. Es sind nur noch so hässliche "fettflecken" zu sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenns nur noch fettflecken sind, dann kannst du diese einfach mit gallseife oder fleckenspray bearbeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit der Gallseife hab ich schon probiert und mit dem Fettspray auch. Hat beides keine Wirkung erziehlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waschbenzin, Xylol, Toluol sind geeignet, um von Stoffgewebe aufgesogenes Wachs zu entfernen. Für gute Belüftung ist zu sorgen. Waschbenzin ist sehr leicht entzündlich, also keine offene Flamme, heiße Gegenstände in der direkten oder näheren Umgebung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kerzenwachs: wie bekomm ich das raus? Wie reduziert man den Stretchanteil ? Kerze auf Steinfensterbank geschmolzen Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Wie bekommt man Kerzenwachs von einer Velourjacke? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen