Flecken auf Matratze: Anwendung von Fleckenteufel

Hallo,


ich habe mir vor kurzem mal so einen Fleckenteufel von Beckmann besorgt um ein paar Spermaflecken aus meiner Matratze zu entfernen.

Allerdings bin ich nicht wirklich im Putzen bewandert biggrin.gif und möchte die Flecken nicht noch verschlimmern. Was Matratzen angeht, war die Gebrauchsanleitung nicht sehr hilfreich, daher hier meine Frage. Sollte ich den Fleckenentferner erst auf den Flecken geben und dann mit einem feuchten Tuch tupfen? Oder erst auf ein feuchtes Tuch und dann auf den Fleck? Und überhaupt wacko.gif


Schon im Vorraus vielen Dank biggrin.gif
Oh bitte, nicht schon wieder... wacko.gif . @nick333: guckst Du hier, wenn Du wirklich ein Fleckenproblem hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif dftt.gif dftt.gif dftt.gif dftt.gif

Uiuiui...ich hab 3 Kinder...bin also wirklich Erfahren in solchen Dingen...hab aber noch nie ein Problem mit solchen Flecken gehabt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es kein Troll ist,ist es sicher ein äh, Single?? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber dahlie,

auch Trolle sind Single.

Und Flecken können auch Paare erzeugen, die nicht aufpassen cool.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin kein Troll und danke, aber bisher wurde meine Frage nicht wirklich beantwortet :/

Und nein, mir ist das schon unangenehm genug, die Flecken sind durch nächtliche Ejakulation draufgekommen. Hab mir ja schon den Fleckenteufel geholt, nur wollte ich wissen, wie ich das jetzt am besten benutze das Zeug. Einfach drauf und einziehen lassen und dann abtupfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letzeres, würde ich sagen. Steht denn nichts auf der Gebrauchsanweisung ? Teufel, aber auch...

Nach der Behandlung Matratze umdrehen und Prophylaxe sleep.gif betreiben, würde ich Dir noch raten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Matratzenschoner bzw. Matratzenauflage sinnvoll? Matratzenschoner + Kopfkissen gesucht neues Bett + Matratze gekauft =>unangenehm/zu hart Matratze zerschneiden? Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Rückenschmerzen, verstärkt meine Matratze die Schmerzen?) Neue Matratze wird benötigt: Worauf sollte ich achten Schimmelflecken mit Fleckenteufel entfernt - aber: Problem beim entfernen Granit Padang dunkel mit Flecken