Fleck tarnen

Vielleicht solltest Du es mit den anderen Flecken auch mal mit der Wahrheit versuchen, zumindest bei Deinen Eltern. Und dann einfach die Mutter (notfalls die Haushälterin, wenn die Mutter es selbst auch nicht kann/will) um Hilfe bitten, damit Du es später auch alleine kannst. Es sei denn, Du willst Dir später auch eine Haushälterin nehmen, sobald Du von zu Hause ausziehst. Ansonsten würde ich DRINGEND raten: fang an, zu lernen wie man alleine (über)lebt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 07.01.2014)
Sag doch, du hast deine Freundin auf der Waschmaschine... und weil du so ein Stecher bist hat's halt richtig gerumst.

Würde auch direkt den Fleck erklären biggrin.gif

(ich möchte jetzt bitte trotzdem wissen, warum Wasser und Seife keine Option für dich sind, ich bin doch so neugierig!)

Allergie?

Gegen Arbeit?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 07.01.2014)
Sag doch, du hast deine Freundin auf der Waschmaschine... und weil du so ein Stecher bist hat's halt richtig gerumst.

Würde auch direkt den Fleck erklären biggrin.gif

(ich möchte jetzt bitte trotzdem wissen, warum Wasser und Seife keine Option für dich sind, ich bin doch so neugierig!)

Habe gehört, dass von Seife der Bizeps schrumpft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 07.01.2014)
Sag doch, du hast deine Freundin auf der Waschmaschine... und weil du so ein Stecher bist hat's halt richtig gerumst.

Würde auch direkt den Fleck erklären biggrin.gif

(ich möchte jetzt bitte trotzdem wissen, warum Wasser und Seife keine Option für dich sind, ich bin doch so neugierig!)

Das selbst waschen ist ja nicht das Problem - ok, ist es vermutlich schon, aber egal -, aber im Müllsack (siehe anderen Fred) trocknet die Decke doch nicht bis morgen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (600er, 07.01.2014)
Habe gehört, dass von Seife der Bizeps schrumpft.

nö, aber von zu viel *piiiieeeep* schrumpft das Gehirn whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja, die andere Decke liegt ja im Müllsack. Die würde ich aber schnellstens raus nehmen, sonst gibt's Stockflecken - und die gehen nicht mehr raus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 07.01.2014)
Ich hoffe nicht, dass Du nun der Haushälterin was angetan hast.

Und bitte, eröffne nun keinen Thread "Wie verbinde ich nun meinen blutenden Arm, ohne dass meine Eltern davon erfahren".

Gehe bitte hierfür direkt ins nächste Krankenhaus. Benutze dabei bitte nicht die S-Klasse Deines Vaters. Blut geht aus Polstern nur sehr schwer wieder raus.

Gruß

Highlander

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 07.01.2014)
Ach ja, die andere Decke liegt ja im Müllsack. Die würde ich aber schnellstens raus nehmen, sonst gibt's Stockflecken - und die gehen nicht mehr raus!

Das fängt auch an zu stinken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (600er, 07.01.2014)
Habe gehört, dass von Seife der Bizeps schrumpft.

Oooh.... dann hör auch zur Sicherheit auch schnell damit auf, dich selbst zu waschen!
Das hat auch noch den Vorteil, dass die Miezen voll auf diesen herben Moschusduft (aka Vieh-Deo) stehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Ende kriegt sicher die unschuldige Haushälterin die Schuld und wird seinetwegen noch gekündigt... dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 07.01.2014)
Oooh.... dann hör auch zur Sicherheit auch schnell damit auf, dich selbst zu waschen!
Das hat auch noch den Vorteil, dass die Miezen voll auf diesen herben Moschusduft (aka Vieh-Deo) stehen.

aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*japs* ... aufmbodenliegenundlachen.gif ... sorry, aber darf ich mal fragen, welcher Studiengang Dich erwischt hat? Will es nur wissen, weil ich den Profs eine Beileidskarte schicken möchte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 07.01.2014)
*japs* ... aufmbodenliegenundlachen.gif ... sorry, aber darf ich mal fragen, welcher Studiengang Dich erwischt hat? Will es nur wissen, weil ich den Profs eine Beileidskarte schicken möchte...

Binefant, vergiss bitte die Beileidskarte an die Kollegen nicht. Die sind wahrscheinlich noch ärmer drann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber nur die männlichen, weil die weiblichen fliegen ja alle auf ihn tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 07.01.2014)
aber nur die männlichen, weil die weiblichen fliegen ja alle auf ihn tongue.gif

600ter der Spermaschreck. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Laurii, 07.01.2014)
Am Ende kriegt sicher die unschuldige Haushälterin die Schuld und wird seinetwegen noch gekündigt...  dl.gif

Wie kommste darauf ?
Die ist selber erst 2 Jahre älter als ich, die braucht die Kohle, kamen immer gut klar.
Wenn ich mal alleine wohne, kann sie gerne weiter bei mir daheim arbeiten.
Die hat sich den Job verdient.

Bearbeitet von 600er am 07.01.2014 22:31:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja muffeliger Sack mit miefender Decke im Keller, kaputte Waschmaschine. Sohn mit 2 linken Händen zu Hause, der keinen Dunst von Wäsche waschen hat, der schweigt wie ein Grab und nix von der Decke weiß. Da kriegt natürlich die Putze die Schuld. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (600er, 07.01.2014)
Wie kommste darauf ?
Die ist selber erst 2 Jahre älter als ich, die braucht die Kohle, kamen immer gut klar.
Wenn ich mal alleine wohne, kann sie gerne weiter bei mir daheim arbeiten.
Die hat sich den Job verdient.

60ter trinken wir einen Dom Perignon White Gold Jeroboam?
Diese Marken müssen dir doch geläufig sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist schon schön, wenn das Hauspersonal die Kohle braucht. Das sorgt für Stabilität im Arbeitsverhältnis und man tut auch noch was Gutes... alter, du führst dich auf wie n Kolonialherr.

ich wünsche dir, dass du irgendwann die Arbeit, die andere für dich machen, zu schätzen lernst.

Bearbeitet von Cambria am 07.01.2014 22:37:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 07.01.2014)
Ist schon schön, wenn das Hauspersonal die Kohle braucht. Das sorgt für Stabilität im Arbeitsverhältnis und man tut auch noch was Gutes... alter, du führst dich auf wie n Kolonialherr.

ein Traumtänzer isser, der 600ter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 07.01.2014)
Ist schon schön, wenn das Hauspersonal die Kohle braucht. Das sorgt für Stabilität im Arbeitsverhältnis und man tut auch noch was Gutes... alter, du führst dich auf wie n Kolonialherr.

ich wünsche dir, dass du irgendwann die Arbeit, die andere für dich machen, zu schätzen lernst.

Schätz ich doch.
Ich frage sie einfach morgen danach, wir kennen uns ja gut, die kann die Lage einschätzen.

Danke

Bearbeitet von 600er am 07.01.2014 22:40:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
na 600ter, ist dir das Thema noch nicht überdrüssig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch erledigt jetz.
Ich frag die morgen, wenn sie es schafft, schenke ich ihr ne Tafel Schokolade mit 5€.
Bitte schließen
Gefällt dir dieser Beitrag?
600ter, du hast mich köstlich amüsiert und dich gleichzeitig zum Deppen der Nation gemacht.
Das schafft nicht Jeder auf die Schnelle. Gratulation.
Du gewinnst somit eine Metrolla Mörderduschhube. Büddeschön.

Beglücke uns doch bald mal wieder mit einen deiner interessanten Themen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist echt großzügig! Vielleicht solltest du sie auch noch sanft auf den Kopf tätscheln und sie hinterm Öhrchen kraulen.

Wenn sie mal Mist macht, nimm die zusammengerollte Zeitung, sonst wird sie handscheu.

Verwöhn sie nur nicht zu sehr sonst vergisst sie, wo ihr platz ist und hält sich für gleichwertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ... wiiiiieeee, schon vorbei hier??? Schade aber auch *soifz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 07.01.2014)
ohmy.gif ... wiiiiieeee, schon vorbei hier??? Schade aber auch *soifz*

Tja, der 600ter ist einer von der schnellen Nummer. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 07.01.2014)
Du bist echt großzügig! Vielleicht solltest du sie auch noch sanft auf den Kopf tätscheln und sie hinterm Öhrchen kraulen.

Wenn sie mal Mist macht, nimm die zusammengerollte Zeitung, sonst wird sie handscheu.

Verwöhn sie nur nicht zu sehr sonst vergisst sie, wo ihr platz ist und hält sich für gleichwertig.

Sie is doch schon sowas wie Familie für mich, ich lade sie morgen Abend zum Essen außer Hause ein und frage sie nett, ob sie es weg macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (600er, 07.01.2014)
Sie is doch schon sowas wie Familie für mich, ich lade sie morgen Abend zum Essen außer Hause ein und frage sie nett, ob sie es weg macht.

mal so als wirklich ernst gemeinten Tipp: warum fragst Du sie nicht, ob sie Dir zeigt, wie Du es selbst gewaschen bekommst bzw. es wegmachst? Dann weißt Du für zukünftige Fälle schon mal darüber Bescheid. Kann nämlich nicht schaden, damit man nicht immer den Idioten macht ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 07.01.2014)
mal so als wirklich ernst gemeinten Tipp: warum fragst Du sie nicht, ob sie Dir zeigt, wie Du es selbst gewaschen bekommst bzw. es wegmachst? Dann weißt Du für zukünftige Fälle schon mal darüber Bescheid. Kann nämlich nicht schaden, damit man nicht immer den Idioten macht ...

Die is eh scharf auf mich, passt so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na das ist ein teurer Fleck aufmbodenliegenundlachen.gif

Na dann viel Spaß 600er. Und danke für den lustigen Abend flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (600er, 07.01.2014)
Sie is doch schon sowas wie Familie für mich, ich lade sie morgen Abend zum Essen außer Hause ein und frage sie nett, ob sie es weg macht.

Du kommst ja immer mit besseren Klopfern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gott sei Dank bin ich nicht deine Freundin... ichversteckmich.gif ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (600er, 07.01.2014)
Die is eh scharf auf mich, passt so.

da fällt mir nur eins zu ein: arrogantes A...

... und jetzt bin ich hier weg, da meine Vermutung ist, Du hast hier eh nur den Obermacker gemacht, weil es Dir langweilig ist. Und ich nicht garantieren kann, dass ich meine Finger stillhalten kann, sondern Dir mal schreibe, was ich wirklich von Typen wie Dir denke... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (600er, 07.01.2014)
Die is eh scharf auf mich, passt so.

Dann pass aber auf, das es auf der Decke nicht noch mehr Flecken gibt. Das stinkt irgendwann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der schaut real sicherlich aus wie Quasimodo und gibt im virtuellen Gefilden den Deckhengst. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen und natürlich auch unseren Deckhengst Quasimodo 600, einen angenehmen Abend und nachher eine geruhsame Nacht.
Und Quasimodo, immer schön die Hände über der Bettdecke lassen. Hörst du!?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 07.01.2014)
Dann pass aber auf, das es auf der Decke nicht noch mehr Flecken gibt. Das stinkt irgendwann.

Nee, er nimmt dann eine andere Decke und eröffnet einen neuen Thread. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahhh, der überschwängliche 600ter hat sich abgemeldet. ca.gif
Hoffentlich taucht der nicht mit neuem Nick und ähnlichem Thema wieder aus der Versenkung auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich wünsche ihm zum Abschluss, auch wenn er sich schon abgemeldet hat, dass ihm das Essen im Hals stecken bleibt, bei der Antwort die ihm die tüchtige Haushälterin gibt. aufmbodenliegenundlachen.gif
Er sollte sich vielleicht die eh schon eingeschmierte Decke mitnehmen. ca.gif
Bei dem was dann alles auf dieser Decke zu finden sein wird, fällt der alte Fleck nicht mehr auf. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich vermute, dass es so ausgehen wird:

600er befragt seine fesche Haushälterin wegen des Schandflecks. Diese teilt ihm nach ausführlicher Begutachtung desselben mit, dass da leider nichts mehr zu retten sei. Eindeutige Angebote samt haltlosen Schokolade-Versprechungen seinerseits lehnt sie ab mit dem Hinweis, dass sie bereits ein Date mit seinem Vater in seiner S-Klasse habe und jetzt aber wirklich ganz dringend los müsse. Zutiefst enttäuscht legt der Junge die Decke zurück in die Mülltüte zum Trocknen im Keller.
Nach einigen Tagen vermisst zwischenzeitlich die Mutter die geliebte Familien-Wolldecke ernsthaft und findet sie nach stundenlanger Durchsuchung der 47,5-Zimmer-Villa schließlich geschändet und verschimmelt im Keller. Vollkommen außer sich beruft sie einen Familienrat ein, mit der Folge, dass 600er auf der Stelle enterbt wird. Lediglich das geschändete Familien-Erbwollstück darf er behalten.
Man soll ihn ab und zu im Hinterhof eines Waschsalons sehen... bekleidet nur mit einem löchrigen Stringtanga und eingewickelt in eine alte Wolldecke von wahrhaft erlesener Qualität, wenn auch mit einigen Flecken... whistling.gif

t.b.c. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Herrlich, compensare! blumen.gif

Bearbeitet von Laurii am 08.01.2014 19:25:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (compensare, 08.01.2014)
ich vermute, dass es so ausgehen wird:

600er befragt seine fesche Haushälterin wegen des Schandflecks. Diese teilt ihm nach ausführlicher Begutachtung desselben mit, dass da leider nichts mehr zu retten sei. Eindeutige Angebote samt haltlosen Schokolade-Versprechungen seinerseits lehnt sie ab mit dem Hinweis, dass sie bereits ein Date mit seinem Vater in seiner S-Klasse habe und jetzt aber wirklich ganz dringend los müsse. Zutiefst enttäuscht legt der Junge die Decke zurück in die Mülltüte zum Trocknen im Keller.
Nach einigen Tagen vermisst zwischenzeitlich die Mutter die geliebte Familien-Wolldecke ernsthaft und findet sie nach stundenlanger Durchsuchung der 47,5-Zimmer-Villa schließlich geschändet und verschimmelt im Keller. Vollkommen außer sich beruft sie einen Familienrat ein, mit der Folge, dass 600er auf der Stelle enterbt wird. Lediglich das geschändete Familien-Erbwollstück darf er behalten.
Man soll ihn ab und zu im Hinterhof eines Waschsalons sehen... bekleidet nur mit einem löchrigen Stringtanga und eingewickelt in eine alte Wolldecke von wahrhaft erlesener Qualität, wenn auch mit einigen Flecken... whistling.gif

t.b.c. biggrin.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (compensare, 08.01.2014)
ich vermute, dass es so ausgehen wird:

600er befragt seine fesche Haushälterin wegen des Schandflecks. Diese teilt ihm nach ausführlicher Begutachtung desselben mit, dass da leider nichts mehr zu retten sei. Eindeutige Angebote samt haltlosen Schokolade-Versprechungen seinerseits lehnt sie ab mit dem Hinweis, dass sie bereits ein Date mit seinem Vater in seiner S-Klasse habe und jetzt aber wirklich ganz dringend los müsse. Zutiefst enttäuscht legt der Junge die Decke zurück in die Mülltüte zum Trocknen im Keller.
Nach einigen Tagen vermisst zwischenzeitlich die Mutter die geliebte Familien-Wolldecke ernsthaft und findet sie nach stundenlanger Durchsuchung der 47,5-Zimmer-Villa schließlich geschändet und verschimmelt im Keller. Vollkommen außer sich beruft sie einen Familienrat ein, mit der Folge, dass 600er auf der Stelle enterbt wird. Lediglich das geschändete Familien-Erbwollstück darf er behalten.
Man soll ihn ab und zu im Hinterhof eines Waschsalons sehen... bekleidet nur mit einem löchrigen Stringtanga und eingewickelt in eine alte Wolldecke von wahrhaft erlesener Qualität, wenn auch mit einigen Flecken... whistling.gif

t.b.c. biggrin.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif ... hier gibt's die Fortsetzung ... der Typ hat sie echt nicht mehr alle ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute langweilt und nervt es doch nur noch.
Gestern war es ein super Gag. Heute ist es zu offensichtlich, das es ein Fake ist.
Gäääähhhhnnnnn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Jungchen sollte sich mal was neues einfallen lassen, den Muttis wird laaaangweilig! schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Laurii, 08.01.2014)
Das Jungchen sollte sich mal was neues einfallen lassen, den Muttis wird laaaangweilig! schlafen.gif

Ja, das sage ich dem Blindfisch ja ständig.
Aber ihm mag wohl nicht so recht was Neues einfallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Gag von gestern muss der 600ter erst mal toppen. Ist nicht einfach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann machen wir auch hier mal zu.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Essiggurken von Teppichboden entfernen Danklorix-Fleck: auf weissem Pulli