stofftiere

meine schwiegertocher hat viel tiger als stofftiere, auch große dabei und möchte sie gerne zu ebay reinsetzen, aber erst mal saubermachen, wer hat einen rat dazu...........habe gelesen, erst mit sprühflasche einsprühen**wasser**, dann mit salz drauf und absaugen........nicht wirklich toll, oder?
Ich würde sie in der Waschmaschine bei 30 Grad waschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (josi, 05.02.2006)
Ich würde sie in der Waschmaschine bei 30 Grad waschen

Ich auch. Und vorher in einen Kopfkissenbezug stecken, damit sie beim Waschen nicht zerfledern und evtl. abfallende Kleinteile (bei meinem Jumbo warens die Stoffaugen, die ableimten) nicht in der Waschmaschine rumkreiseln. Und Wollwaschmittel verwenden! (Oh, ist der Tiger neu? Nein, ... rofl1.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waschmaschine und ARIEL-SAUBER
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab die auch immer in der Waschmaschine gewaschen. Bei 30 Grad keine Probleme. Der Tipp mit dem Kopfkissen ist gut. Angeklebte Teile gehen beim Waschen ab aber so kannst du sie wieder ankleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte mal eine Frage wie ihr Stofftiere reinigt, die zu groß sind für die Waschmaschine.

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu große stofftiere würd ich in der badewanne mit hand waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stofftiere selbst machen: Bastelanleitung Stofftiere in den Trockner? Geht das? NICI Stofftiere waschen? NICI Stofftiere waschen... Habt ihr auch noch Stofftiere im Bett? Muffelgeruch im Zimmer: oder in Stofftieren Verstaubte Stofftiere stofftiere Teddybären nähen: Wer hat ein Schnittmuster für eine Katze
Passende Tipps
Praktisch für viele Lebenslagen: Malerkreppband
Praktisch für viele Lebenslagen: Malerkreppband
16 7
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
25 33
Ikea-Pfanne als Geldgeschenk
28 10
Kleines Stofftier als Accessoire für Mädchen
21 5
Sachspenden für Tierhilfsorganisationen
Sachspenden für Tierhilfsorganisationen
22 33
Aufbewahrungskörbe als Wandregale nutzen
Aufbewahrungskörbe als Wandregale nutzen
48 48