stofftiere


meine schwiegertocher hat viel tiger als stofftiere, auch große dabei und möchte sie gerne zu ebay reinsetzen, aber erst mal saubermachen, wer hat einen rat dazu...........habe gelesen, erst mit sprühflasche einsprühen**wasser**, dann mit salz drauf und absaugen........nicht wirklich toll, oder?


Ich würde sie in der bei 30 Grad waschen


Zitat (josi @ 05.02.2006 - 08:14:28)
Ich würde sie in der Waschmaschine bei 30 Grad waschen

Ich auch. Und vorher in einen Kopfkissenbezug stecken, damit sie beim Waschen nicht zerfledern und evtl. abfallende Kleinteile (bei meinem Jumbo warens die Stoffaugen, die ableimten) nicht in der Waschmaschine rumkreiseln. Und Wollwaschmittel verwenden! (Oh, ist der Tiger neu? Nein, ... rofl )

Waschmaschine und ARIEL-SAUBER


Ich hab die auch immer in der Waschmaschine gewaschen. Bei 30 Grad keine Probleme. Der Tipp mit dem Kopfkissen ist gut. Angeklebte Teile gehen beim Waschen ab aber so kannst du sie wieder ankleben.


Ich hätte mal eine Frage wie ihr Stofftiere reinigt, die zu groß sind für die Waschmaschine.

-evi-


zu große stofftiere würd ich in der badewanne mit hand waschen.


schau mal hier,ich hab auch gefragt ;)
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=4944&hl=



Kostenloser Newsletter