2 gummibärchen + haare

2 gummibärchen (tropifrutti) sind in der nacht zum verhängnis geworden.
anstatt sie aufzuessen, sind die 2 übrig geblieben und haben sich in der nacht in den Haaren verklebt.
Rasieren kommt nicht in Frage.
Wie bekomme ich die Reste aus den Haaren heraus?
vg
Hartnäckige kleine Süßigkeiten, gell?

Da kannst du nur eins machen: Waschen mit heißem Wasser bis der Arzt kommt, oder die Tropifruttis rausschneiden.

Bearbeitet von Eifelgold am 10.01.2014 17:46:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Marianne,

bei wem sind sie in die Haare verklebt und wo genau biggrin.gif

( ist keine Scherz von dir, gell)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 10.01.2014)
bei wem sind sie in die Haare verklebt und wo genau biggrin.gif


ohmy.gif huch, ich bin von Kopfbehaarung ausgegangen.

Ich dachte nicht, dass eine Dame von Welt heute noch wo anders behaart ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rausschneiden. Die Haare wachsen nach. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifel,

kann ja auch bei einem Kind o. Säugling sein...alles ist möglich...( auch diverse Flecken hihi.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 10.01.2014)
Rausschneiden. Die Haare wachsen nach. smile.gif

Denke auch, dass es wohl nicht anders gehen wird whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit viiiieeeeel warmem bis heißem Wasser aufweichen, das Zeug löst sich im Wasser. Dann einfach ganz normal waschen und das süße Zeugs sollte Geschichte sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo ich würd auch zu Wasser raten, da lösen sich die frechen Biester glatt drinauf, egal wo sie festkleben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Gummibärchen erstmal mit einem Eiswürfel vereisen und das gröbste rausbröckeln. Den Rest dann mit warmen Wasser ausspülen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
einfach rauslutschen grinsen.gif ............. mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also da hilft nur das Haare bis zu 1Millimeter runter zu rasieren, dann ca. 24 Monate wachsen lassen und sich über die neue Mähne freuen. Und wenn jetzt jemand denkt das sei ironisch gemeint, der hat vollkommen recht, denn Gummibärchen lösen sich wie schon X-mal geschrieben steht mit Wasser auf...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du es mal mit Shampoo versucht??? Sind ja schließlich kein Kaugummi smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stellla, 29.01.2014)
Hast du es mal mit Shampoo versucht??? Sind ja schließlich kein Kaugummi smile.gif

Hej - du bist ja ein Schnellmerkerchen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wäre nicht das erste Mal tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet Strähniges Haar! Hilfe bei Strähnigen Haar Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Zottelmähne bei meinem Sohn: lange Haare Haare shampoonieren !