gelber pipi fleck auf matratzenschoner/-bezug

Hallo ihr Fleckenjäger,


Ich habe einen alten pipifleck der im Matratzenbezug und im Matratzenschoner steckt. Leider
ist der etwas älter weil ich ihn aus Faulheit einfach ignoriert hab. Könnt ihr mir Tipps geben?
Höchstwahrscheinlich hab ich mal in der Nacht gepullert. Ich hab hier schon etwas über Flecken
gelesen. Hier posten x leute tipps aber sagen nie ob die auch bei ihnen wirklich funktioniert haben??


Grüße,

Yalom
Hallo Yalom,

die meisten Tipps, die Leute hier geben, geben sie deshalb weiter, weil sie sie schon erfolgreich ausprobiert haben. Ob ein Tipp aber auch bei dir funktioniert, musst du schon selbst ausprobieren. Denn das hängt immer auch von ganz vielen verschiedenen Faktoren ab, die bei keinem anderen gleich sein werden.

Viel Erfolg!



PS: Da wir schon ganz viele verschiedene Urinfleckenthemen und Matratzenfleckenthemen haben, mache ich die Tür zu. Hier zum Beispiel.
Bitte hilf mit, das Forum übersichtlich zu halten und benutze vor dem Eröffnen eines neuen Themas die Suchfunktion. Danke!


Bearbeitet von Cambria am 23.09.2012 09:32:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage