versengter pullover: was kann man tun.

Ich habe einen Pullover zu heiß gebügelt,jetzt ist er an einer Stelle versengt.Weiß jemand wie man das wieder hin bekommt?
gar nicht mehr, so leid es mir tut, dies zu sagen console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es nicht zu schlimm ist kannst du versuchen, die versengten Stellen mit Essigwasser (3 Teile Wasser, 1 Teil Essig) abzubürsten. So hat meine Mutter es früher gemacht. Ab und zu sogar erfolgreich. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit der Schere sad.gif

Jetzt mal im Ernst: Kommt drauf an, wo der Pulli versengt ist. Das Versengte kriegt man nicht mehr raus, das ist ruiniert.

Aber man könnte mal schauen, ob man etwas drüber nähen könnte. Eine Applikation beispielsweise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dass wars .... musste dirn neuen kaufen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich empfehle ganz ohne Werbung eine Zick-Zack- Schere laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das erste mal roten Pullover waschen. WIE? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Hilfe, Wäsche nutzt stark ab! Mit Fotos! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Probleme beim Puppenschnittmuster Nähen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Lieblingspulli verfärbt Fleck - Stelle nach Wäsche entfärbt