versengter pullover: was kann man tun.


Ich habe einen Pullover zu heiß gebügelt,jetzt ist er an einer Stelle versengt.Weiß jemand wie man das wieder hin bekommt?


gar nicht mehr, so leid es mir tut, dies zu sagen :trösten:


Wenn es nicht zu schlimm ist kannst du versuchen, die versengten Stellen mit Essigwasser (3 Teile Wasser, 1 Teil Essig) abzubürsten. So hat meine Mutter es früher gemacht. Ab und zu sogar erfolgreich. ;)


Mit der Schere :(

Jetzt mal im Ernst: Kommt drauf an, wo der Pulli versengt ist. Das Versengte kriegt man nicht mehr raus, das ist ruiniert.

Aber man könnte mal schauen, ob man etwas drüber nähen könnte. Eine Applikation beispielsweise.


Dass wars .... musste dirn neuen kaufen!!!


ich empfehle ganz ohne Werbung eine Zick-Zack- Schere :lol:



Kostenloser Newsletter