Weiße Pünktchen in Fischdose
naja, ich denke mal das ist Schimmel...schau mal aufs Herstelldatum !
Hallo :-)
Wenn das Schimmel wäre, würde sich die Dose ausbeulen !
Würde mich auch mal interesieren was da drin ist. Schreib doch mal den Hersteller oder wenn es ein No Name - Produkt ist, den Supermarkt an, wenns geht mit Foto.
Wenn die Dose zu war, glaube ich auch nicht daß das Schimmel ist.
Frage: Wo befinden sich diese weißen Pünktchen, am Fisch oder im Sud?
War die Dose im Kühlschrank
Ciao
Elisabeth
Zitat (zentis, 15.01.2014) |
Pünktchen sind am Fisch selber |
Ich würde die Haut abmachen und den Fisch mal probieren ob er normal schmeckt.
Dieses Risiko würde ich nicht eingehen...Fischvergiftung ist schlimm....also-weg damit!!! :o :o :o :o
ist der Fisch denn noch haltbar gewesen?
Zitat (Elisabeth, 15.01.2014) |
War die Dose im Kühlschrank? Dann könnte es einfach Fett sein, das erkaltet ist und weiße Pünktchen macht. Ciao Elisabeth |
genau das denke ich auch :)
PS: oder man hat statt in Bananenkisten diesmal in Fischdosen das weiße Pulver verschickt. ;)
Zitat (Nachi, 15.01.2014) |
PS: oder man hat statt in Bananenkisten diesmal in Fischdosen das weiße Pulver verschickt. ;) |
:pfeifen:
Zitat (viertelvorsieben, 15.01.2014) |
Ich würde die Haut abmachen und den Fisch mal probieren ob er normal schmeckt. |
die haben keine Haut mehr, ich esse die sehr gerne.
das sind Reste die von der Haut sind :wub: :wub:
Ich werfe nicht schnell Lebensmittel weg.- Aber, wenn ich irgendwelche Zweifel am Zustand des Produkts habe, kommt es eher in die Mülltonne, bevor ich mir den Ekel an den Leib hole.- Und @Pompe hat Recht: Fischvergiftungen sind 'was ganz Schlimmes.
Liebe Grüße...IsiLangmut :blumen:
In Plastik eintüten und Dir das Geld zurückgeben lassen. Falls das MHD noch nicht abgelaufen war. Keinesfalls würde ich mich damit einlullen lassen, es sei was gaaaaaanz Harmloses.
Zitat (gitti2810, 15.01.2014) |
die haben keine Haut mehr, ich esse die sehr gerne. das sind Reste die von der Haut sind :wub: :wub: |
Das wäre auch meine Vermutung.