Weiße Pünktchen in Fischdose

Habe heute eine Fischdose (Heringsfilets in Tomatensauce) aufgemacht und gesehen, daß sich weiße Pünktchen darin befinden. Weiß jemand, was dies zu bedeuten hat und sind diese für den Menschen gefährlich?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
naja, ich denke mal das ist Schimmel...schau mal aufs Herstelldatum !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo :-)

Wenn das Schimmel wäre, würde sich die Dose ausbeulen !

Würde mich auch mal interesieren was da drin ist. Schreib doch mal den Hersteller oder wenn es ein No Name - Produkt ist, den Supermarkt an, wenns geht mit Foto.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Dose zu war, glaube ich auch nicht daß das Schimmel ist.

Frage: Wo befinden sich diese weißen Pünktchen, am Fisch oder im Sud?
Gefällt dir dieser Beitrag?
War die Dose im

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pünktchen sind am Fisch selber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zentis, 15.01.2014)
Pünktchen sind am Fisch selber

Ich würde die Haut abmachen und den Fisch mal probieren ob er normal schmeckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Risiko würde ich nicht eingehen...Fischvergiftung ist schlimm....also-weg damit!!! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist der Fisch denn noch haltbar gewesen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 15.01.2014)
War die Dose im Kühlschrank? Dann könnte es einfach Fett sein, das erkaltet ist und weiße Pünktchen macht.

Ciao
Elisabeth

genau das denke ich auch smile.gif


PS: oder man hat statt in Bananenkisten diesmal in Fischdosen das weiße Pulver verschickt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 15.01.2014)



PS: oder man hat statt in Bananenkisten diesmal in Fischdosen das weiße Pulver verschickt. wink.gif

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 15.01.2014)
Ich würde die Haut abmachen und den Fisch mal probieren ob er normal schmeckt.

die haben keine Haut mehr, ich esse die sehr gerne.
das sind Reste die von der Haut sind wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werfe nicht schnell Lebensmittel weg.- Aber, wenn ich irgendwelche Zweifel am Zustand des Produkts habe, kommt es eher in die Mülltonne, bevor ich mir den Ekel an den Leib hole.- Und @Pompe hat Recht: Fischvergiftungen sind 'was ganz Schlimmes.

Liebe Grüße...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Plastik eintüten und Dir das Geld zurückgeben lassen. Falls das MHD noch nicht abgelaufen war. Keinesfalls würde ich mich damit einlullen lassen, es sei was gaaaaaanz Harmloses.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 15.01.2014)
die haben keine Haut mehr, ich esse die sehr gerne.
das sind Reste die von der Haut sind wub.gif wub.gif

Das wäre auch meine Vermutung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haustiere beschäftigen: Meerschweinchen und Schildkröte Hilfe - meine Kräuter haben Läuse! Hochzeitsdeko in weiß: Ideen?? Weiße T-Shirts waschen weisse Punkte auf T-Shirts nach waschen Knötchen auf Steppjacke zu wenig wäsche... Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...
Passende Tipps
Haarspray auf Brillengläsern oder CDs
Haarspray auf Brillengläsern oder CDs
21 31
Fruchtiger Käsekuchen - ganz ohne Backen
14 11
Weiße Schokoladen-Joghurt-Creme
6 1