Waschmaschine schleudert nur kurz

Meine Waschmaschine fängt an zu schleudern und stoppt dann mitten im Waschgang, gibt beängstigende Geräusche von sich, versucht wieder zu schleudern und bleibt auf halben Weg stehen =(
Was ist ihr Problem ? =) Die gute ist noch komplett neu...

Bearbeitet von NeleJoanna am 17.01.2014 00:59:00
Zitat (NeleJoanna, 17.01.2014)
Die gute ist noch komplett neu...

Wurden vor dem Aufstellen die Transportsicherungen entfernt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn sie noch neu ist, hast du innerhalb von 6 Monaten ab Kauf noch die Möglichkeit, Gewährleistungsrechte in Anspruch zu nehmen, beziehungsweise kannst dich auf eine Garantie des Verkäufers berufen, sofern er dir eine gegeben hat. Einfach mal beim Hersteller anrufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo erst mal,

bin zwar gegen Ferndiagnosen, aber das gehört wohl zum eingestellten Waschprogramm. Das furchtbare Geräusch stammt von der Pumpe, die zwischendurch ihren Dienst versieht.
Mach Dich nicht verrückt und erledige, bis die Maschine abgelaufen ist, eine andere Arbeit. Früher stand ich auch immer daneben... wink.gif
Du schreibst ja, die Maschine sei neu - was soll da ejtzt schon falsch laufen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch als erstes auf die Transportsicherungen tippen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 17.01.2014)
Du schreibst ja, die Maschine sei neu - was soll da ejtzt schon falsch laufen...

Es könnte sich ja um einen Produktionsfehler handeln. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 17.01.2014)
bin zwar gegen Ferndiagnosen, aber das gehört wohl zum eingestellten Waschprogramm.

Dem schließe ich mich an.

Ansonsten - im Geschäft nachfragen, wo Du sie gekauft hast. Du hast ja Garantie drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Bauknecht weiß was Frauen wünschen? WA 7978 Schleudergang evtl. defekt Unwuchtkontrolle Waschmaschine Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Waschmaschine schleudert nicht :( Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Waschmaschine schleudert zu früh Wäsche stinkt nach dem Waschen - NICHTS hilft