Kann man Backcamembert in der Microwelle zubereit?


Bekanntlich gibt es ja den leckeren Camembert zum Zubereiten im .

Geht das auch in der ?
Auf der Packung steht nix.

Aber das sollte doch trotzdem möglich sein?

Auf was muss ich die Mikrowelle stellen?

Wieviel Zeit bei Umluft 900W ist notwendig/empfehlenswert?

Ben


In der Mikrowelle würde ich es nicht empfehlen, habe allerdings keine mit Umluft. Wenn ich nicht allzuviele Backcamemberts habe, backe ich die ganz normal in der Bratpfanne. Von jeder Seite ca. 5 Minuten, mittlere Hitze - also gerade mal 10 Minuten insgesamt. In der Mikrowelle schätze ich mal, würde der Käse schon geschmolzen sein und auslaufen, bevor das Äußere knusprig werden konnte.


brate meine auch in der


Zitat (Arjenjoris @ 17.01.2014 21:32:15)
brate meine auch in der Pfanne

Dito.

Zitat (Jeannie @ 17.01.2014 22:21:22)
Dito.

So isses. auf die Idee, den Käse in die Micki zu packen, würde ich nie kommen. Da wird der Camembert doch gar nicht knusprig?

Probieren geht über studieren. Schön langsam auf kleiner Stufe damit er auch innen warm wird. Besser ist es natürlich in der Pfanne oder im Backofen. Für solche Dinge habe ich mir schon vor 10 Jahren weinen Minibackofen angeschafft.



Kostenloser Newsletter