Kann man Backcamembert in der Microwelle zubereit?

Bekanntlich gibt es ja den leckeren Camembert zum Zubereiten im

Geht das auch in der Mikrowelle?
Auf der Packung steht nix.

Aber das sollte doch trotzdem möglich sein?

Auf was muss ich die Mikrowelle stellen?

Wieviel Zeit bei Umluft 900W ist notwendig/empfehlenswert?

Ben
In der
Gefällt dir dieser Beitrag?
brate meine auch in der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 17.01.2014)
brate meine auch in der Pfanne

Dito.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 17.01.2014)
Dito.

So isses. auf die Idee, den Käse in die Micki zu packen, würde ich nie kommen. Da wird der Camembert doch gar nicht knusprig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probieren geht über studieren. Schön langsam auf kleiner Stufe damit er auch innen warm wird. Besser ist es natürlich in der Pfanne oder im Backofen. Für solche Dinge habe ich mir schon vor 10 Jahren weinen Minibackofen angeschafft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie "Schlemmerfilet" in Microwelle zubereiten? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Blumenerde-Desinfektion/Topfblumenerde: gegen Schädlingslarven und -eier SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? microwelle und smart cooker
Passende Tipps