Wie kann ich meine Fotos posten?

Kommentar od Tipp abgeben, betreffend Kaffee Kapseln. Weiss nicht wie. Mein Tipp wäre wirlich gut.
Wie kann ich Fotos zeigen von meiner
Willkommen im Forum - aber Werbung ist hier nicht gern gesehen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als "Newbie" erst einmal gar nicht, Du brauchst 20 gezählte Beiträge, damit Du links setzen darfst. Ansonsten stell es doch als Tipp ein (oben links unter Rezepte und Tipps) und gib dort die Fotos dazu, das wird dann von den Admins geprüft und gegebenenfalls freigeschaltet. Dauert etwas, also nicht ungeduldig werden tongue.gif


@viertelvorsieben: vermutlich ist es "Schmuck" aus den übrig gebliebenen Kapseln, also wohl eher keine Werbung, sondern ein Recyclingtipp

Bearbeitet von Binefant am 19.01.2014 18:20:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier kannst du einen Tipp eintragen:
https://www.frag-mutti.de/new_article.php

denn so wie ich es lese willst du Bastelarbeiten aus Kaffee-Kapseln zeigen und erklären wie das geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.01.2014)
@viertelvorsieben: vermutlich ist es "Schmuck" aus den übrig gebliebenen Kapseln, also wohl eher keine Werbung, sondern ein Recyclingtipp

Na dann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Postenwechsel trotz Schwerbehinderung? ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Webalbum für Fotos Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40