rutschende glassplatte auf laminat?


Ich habe vor kurzen neues laminat verlegt .nun rutscht meine glassplatte auf dem laminat.was kann ich machen ?


Zitat (wollebaer @ 22.01.2014 14:05:19)
Ich habe vor kurzen neues laminat verlegt .nun rutscht meine glassplatte auf dem laminat.was kann ich machen ?

verstehe ich nicht???? was hat eine Glasplatte auf den Fußboden zu suchen???

vielleicht kannst du uns das mal etwas näher erklären !

Brandschutz für Boden vor dem Kamin ???

Die sollte man schon befestigen, evtl. vom Glaser Bohrlöcher für Schrauben machen lassen ???


Man kann nur eine rutschhemmende Gummimatte drunter legen.
Ob es die in glaskar gibt, weiß ich nicht.
Frag doch mal bei dem Hersteller / Vertrieb der Glasplatte nach.
Evt. die grauen Gummimatten von IKEA aus der Küche für die Schubladen nehmen und zuschneiden.
Es dürfen ja keine Füßchen drunter geklebt werden aus Gummi, da sonst ja ein Holraum unter der Platte entsteht. Wenn man dann die Platte betritt, könnte sie brechen.


Zitat (GEMINI-22 @ 22.01.2014 15:18:14)
was hat eine Glasplatte auf den Fußboden zu suchen???

Dachte ich auch erst und wollte schon spontan mit "festnageln" antworten..
Aber Kaminschutz klingt logisch - vielleicht mit transparentem Silikon am Rand festkleben? Untendrunter sieht es wahrscheinlich hässlich aus, aber ein sehr sauber gezogener Rand könnte gehen. Nur beim Abmachen dürfte das Laminat mit kaputtgehen.

Silikon und wärme??? hmmm

ich meine , da gibt es extra solche umrandungen für die platten, damit man auch nicht stolpert


Sille


Hallo Mit-Mutti's

so lange wir von der/dem Threadeinsteller/in keine genaue Auskunft haben was sie/ er meint, können wir nur durch die Glaskugel Hilfestellung geben... :pfeifen:


Zitat (wollebaer @ 22.01.2014 14:05:19)
Ich habe vor kurzen neues laminat verlegt .nun rutscht meine glassplatte auf dem laminat.was kann ich machen ?

Klingt so nach unserem 600ter. ;) ( Warum macht sie das- Vergnügungsflecken auf Billardtisch )
Frag mal eure Haushälterin.

Bearbeitet von SAHARA am 23.01.2014 16:33:23

Zitat (SAHARA @ 23.01.2014 16:31:19)
Klingt so nach unserem 600ter. ;)
Frag mal eure Haushälterin.

...der scheint dich zu verfolgen.... :hihi:

Kann nicht sein, da steht "ich habe vor kurzem Laminat verlegt" ... das isser nicht :P


Aber die anderen haben Recht, ohne zu wissen, was das für eine Glasplatte ist, sprich warum die auf dem Laminat liegt, kann man nur rätseln und im dunklen tippen.

Bearbeitet von Binefant am 23.01.2014 16:42:02


Zitat (GEMINI-22 @ 23.01.2014 16:33:28)
...der scheint dich zu verfolgen.... :hihi:

ja, ich glaubs auch.
Ewig leiert er neue Nicks ausm Ärmel und dann immer die gleiche blöde Fragestellung. Das fällt schon auf. ;)
Wir sind ja nicht Alle nur Blond.(ähm ...nichts gegen Blondys)

Zitat (Binefant @ 23.01.2014 16:33:52)
Kann nicht sein, da steht "ich habe vor kurzem Laminat verlegt" ... das isser nicht :P


Aber die anderen haben Recht, ohne zu wissen, was das für eine Glasplatte ist, sprich warum die auf dem Laminat liegt, kann man nur rätseln und im dunken tippen.

ach Fanti, der Typ versucht es immer wieder durchs Hintertürchen.

@Sahara: also hier bin ich nicht der Meinung, dass es unser Foren-Haustroll ist. Und offensichtlich bin nicht nur ich dieser Meinung. Tu bitte allen Neulingen einen Gefallen und vermute nicht immer gleich das schlimmste. Bisher war unser "Haustier" doch sofort erkennbar durch seine seltendämlichen Beiträge.

Zumal wir ja auch nur einen Beitrag (zugegeben, etwas konfus und wenig geschrieben) innerhalb von 24h haben, das war beim Troll auch anders.

Bearbeitet von Binefant am 23.01.2014 16:45:17


Zitat (Binefant @ 23.01.2014 16:43:45)
Zumal wir ja auch nur einen Beitrag (zugegeben, etwas konfus und wenig geschrieben) innerhalb von 24h haben, das war beim Troll auch anders.

keine Zeit: er sucht noch das Laminat, was er verlegt hat :pfeifen:

:grinsen:


Zitat (wollebaer @ 22.01.2014 14:05:19)
Ich habe vor kurzen neues laminat verlegt .nun rutscht meine glassplatte auf dem laminat.was kann ich machen ?

Setz dich drauf, dann kann sie nicht verrutschen. ;)

Zitat (chris35 @ 23.01.2014 16:53:03)
keine Zeit: er sucht noch das Laminat, was er verlegt hat :pfeifen:

:sarkastisch: rofl

Hoffentlich hat das keine Flecken, so wie die Decke im :sarkastisch:


Kostenloser Newsletter