PC Programm windows 7,

beim Herunterfahren jedesmal die Meldung : Update 1 von 1, schalten Sie den Computer nicht aus !
Was soll das ? Hat bitte jemand einen Tip für mich ?
Ingo, Düsseldorf
Hilfreichste Antwort
Du kannst mal die Tipps aus diesem Link hier probieren:
http://www.winboard.org/win7-allgemeines/1...nterfahren.html

Ich denke, dein Problem ist ähnlich gelagert wie das dort, du hast ein Update, dass sich immer wieder erneut installieren will. Also entweder die Fixes und Tipps aus dem Link anwenden, oder das Update manuell ausblenden in den Windows Update
War diese Antwort hilfreich?

Update durchlaufen lassen, fertig.

War diese Antwort hilfreich?

ist bei mir auch, aber nicht jedesmal, nur ab und zu,

War diese Antwort hilfreich?

@ingobracht, meinste das Update läuft nicht durch?

War diese Antwort hilfreich?

[SIZE=7]
Update durchlaufen lassen, mach ich ja jedesmal, Dauer ca 5 Minuten, aber warum bekomme ich diese Meldung bei jedem Herunterfahren ?????

ingobracht
Trotzdem vielen Dank für den Tip

War diese Antwort hilfreich?

Du kannst mal die Tipps aus diesem Link hier probieren:
http://www.winboard.org/win7-allgemeines/1...nterfahren.html

Ich denke, dein Problem ist ähnlich gelagert wie das dort, du hast ein Update, dass sich immer wieder erneut installieren will. Also entweder die Fixes und Tipps aus dem Link anwenden, oder das Update manuell ausblenden in den Windows Update

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Bierle
vielen Dank, habe FIXES geladen und werde sehen, ob das was bringt.

Andere Frage : wie kann ich als Neuling meinen angegebenen Mitgliednamen Ändern ???
Ahoi
ingobracht

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

meinst du den unter deinen Avatar? dazu brauchst du 100 Beiträge....

War diese Antwort hilfreich?

@ ingobracht jedesmal dieses Update find ich ja auch komisch. Haste mal nen generelles Windows update gemacht? Steht das was es fürn update ist - Sicherheitsupdate oder so?

Viel mehr "Ahnung" hab ich auch nicht...

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer PC mit Win 8 möglich? [offizielle] Windows 8: Die Beta ist da: wer schonmal probieren will....zugreifen Datenfluss kontrollieren: Windows 10 und 11 Wozu F-Tasten / Info Windows 8.1 Installieren? Linux: Es muss nicht immer Windows sein Virtueller PC: Windows 1.01 erinnerst du dich noch Upgrade Windows 8 auf Blue: Lohnt sich das?