Probleme mit FIF Nähmaschine: Funktioniert gar nicht

Hallo
Meine Schwester hat sich vor ca. 6 Jahren eine FiF gekauft. Nie benutzt.
Am Wochenende haben wir sie getestet. Erst ging das Rad gar nicht, dann haben wir geölt und es ging danach okay.
Aber leider läuft nichts, wenn man das Pedal tritt.

Kann mir jemand helfen???

Bitte und danke schonmal im Vorraus

MFG
Delphi
Hallo,

mal ne ganz einfache Frage: Ist die Maschine eingeschaltet???

Gruß Lothar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nähmaschine kaputt? Frage: Funktioniert Nähmaschine noch? Nähen: Problem - Greifer macht Geräusche: Unterfaden bildet Schlaufen Meine erste eigene Nähmaschine für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Anfänge mit der Nähmaschine... Bedienungsanleitung f. Nähmaschine gesucht: FIF NM902 FiF Nähmaschine Victoria Nähmaschine 7910: Hilfe beim Einfädeln und co
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
9 2
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
19 7