Anschluss der neuen Waschtischarmatur


Liebe Mitglieder,

Vielleicht hat einer von Euch Ahnung von der Installation einer Waschtischarmatur?!

Wie bekomme ich die neue Badarmatur an den Abfluss angeschlossen. Von der Größe her passt das Syphon nicht an den Abfluss. Beide Gewinde haben die selbe Größe und können nicht zusammengeschraubt werden. :(

Über Tipps würde ich mich freuen.

Bearbeitet von Holsteiner83 am 26.01.2014 16:51:34


Verstehe ich nicht recht. Wo passt es denn nicht zusammen - an der Wand? Da sollte eine Gummidichtung im Abflussrohr stecken, in die das verchromte Rohr einfach in der Mitte reingesteckt wird. Vielleicht nimmst Du die Teile besser mal mit zum Baumarkt und fragst dort?


Genau, @chris35: im Baumarkt fragen!- Das mache ich nämlich auch, wenn ich mal wieder dachte: "Dat is janz einfach, Frau Isi!"- Die Berater dort waren bisher fast Alle recht nett, und haben mir die verschiedensten Fragen beantwortet, und, um es mir leichter zu machen, auch schon das eine oder andere Teil zurechtgeschnitten, oder zusammengebrasselt.


Zitat (IsiLangmut @ 26.01.2014 17:19:26)
Die Berater dort waren bisher fast Alle recht nett, und haben mir die verschiedensten Fragen beantwortet

Wobei die Antworten manchmal mit Vorsicht zu genießen sind ;) Aber kommt sehr auf den Baumarkt und die entsprechenden Mitarbeiter an. Aber hier gehts ja nur um "passt" oder "passt nicht", da kann man notfalls umtauschen...

schade, das mit dem Foto funktioniert nicht...

Bearbeitet von Holsteiner83 am 26.01.2014 19:22:02



Kostenloser Newsletter