Steam Pod

Kennt ihr den Steam Pod?
Is ein neues Glätteisen, mit Dampf! Soll der Hammer sein. Hält 3 Tage und pflegt die Haare beim glätten!
Mein Frisör hat mir den empholen, da ich häufig glätte und es sich für mich lohnen soll. Und der is normal kein Freund des Glätteisens.
Habt ihr erfahrungen damit?

Mareike
Hallo,

ich habe den Steampod seit ca. einer Woche. Habe ihn mir vorher bei einer Freundin ausgeborgt zum Ausprobieren.

FAZIT:
SEHR empfehlenswert

Ich habe ihn sofort nach dem Ausprobieren mir selbst gekauft.

Die Haare - ein GLATTER Wahnsinn. Ich habe wirklich starkes naturgewelltes, krauses Haar. Und jetzt sind meine Haare aalglatt.

Ob die Haare dadurch kaputt werden, kann ich nach einer Woche noch nicht sagen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mareike85, 28.01.2014)
Kennt ihr den Steam Pod?

Ist zwar offtopic.gif , aber ich möchte es trotzdem loswerden:

Ich denke wohl immer zu sehr ans Essen: Ich hab nämlich gedacht es handelt sich um einem Steam-Pot (mit falsch geschriebenen D/T) und freute mich auf einen Fred übers Kochen whistling.gif

und nun zur Frage: Nein, einen Steam-Pod kenne ich nicht. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habt ihr keine angst, daß ihr euern haaren sehr schädigen könnt? mich hält das immer ab mir auch so was zu kaufen angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glätte mittlerweile schon seit zehn Jahren meine Haare. Klar werden die Spitzen auch dadurch kaputt (gehe alle drei Monate zum Friseur), aber wenn man sie ordentlich pflegt, gibt es da zumindest bei mir keine (Haar)Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
...und pflegt die Haare beim glätten!


Halte ich für eine Werbeaussage, die nicht stimmen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mama1977, 30.01.2014)
habt ihr keine angst, daß ihr euern haaren sehr schädigen könnt? mich hält das immer ab mir auch so was zu kaufen angst.gif

Ich glaube, das kommt einfach auf deine Haare an. Aber wenn dus nicht probierst, wirst dus auch nicht herausfinden biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seid doch froh, wenn ihr nicht von Natur aus nur glatte Haare habt zwinkern.gif

Die Welt ist doch verrückt. Wer glatte Haare hat, lässt sich Locken machen und wer Locken oder krauses Haar hat, will glattes Haar whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Gerät die Haare pflegt. Egal wie man Glättet es ist nie völlig schonend, da man einfach die natürliche Struktur der Haare angreift.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dora, 31.01.2014)
Seid doch froh, wenn ihr nicht von Natur aus nur glatte Haare habt zwinkern.gif

Die Welt ist doch verrückt. Wer glatte Haare hat, lässt sich Locken machen und wer Locken oder krauses Haar hat, will glattes Haar whistling.gif

So ist der Mensch hat, will immer das, was er nicht hat biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mir früher immer die Haare geglättet und seit ca. einem Jahr damit aufgehört weil sie einfach nur noch kaputt aussahen. Ich werde definitiv nicht mehr damit anfangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den Steampod und gebe ihn nie wieder her !!! Die Haare sehen aus und fühlen sich an, wie frisch vom Friseur !!! Glatt, Glänzend und geschmeidig !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
I-Tunes: Wer kennt sich aus und kann helfen? i-Pod: Ich steig einfach nicht durch!! Steam Mop, etc. Problem mit dem Computer und Steam LG Waschtrockner: LG V5WD906 Waschtrockner 9kg / 6kg, EEK: Backofen ersetzen "Wummern" im Ohr: Nervige Ohrgeräusche Notebook fährt nicht hoch