Wie bekomme ich sehr große Wandspiegel richtig sau


haben im fitnescenter riesige wandspiegel,irgendwie bekomme ich sie nie richtig sauber.wie kann ich das ändern?


Gib mal bei der FM-Suche oben "Fenster putzen" ein, da wirst Du garantiert fündig.


Wasser, Allzweckreiniger, Fensterleder. :)


Liegt es nun der Größe der Spiegel oder am Putzzeug?

Und warum sind die Spiegel so verdreckt? Werden die von den Sportlern angefasst?
Ich dachte immer, man steht nen Meter davor und "kontrolliert" seine Bewegungen.

Wir haben hier nen zwei mal einen Meter Spiegel. Den reinige ich nur mit Glasreiniger und mit nem sauberen Geschirrhandtuch.


Besorge Dir die Jem**0-Tücher und Du brauchst nichts anderes mehr, auch kein Putzmittel! Gibt es nicht im freien Handel; wird so vertrieben wie seinerzeit oder noch immer T***er. Gibt gewiß eine Jem**0-Vertreterin in Deiner Nähe!
Brauchst nur die beiden Tücher; ich hab' das seit vielen Jahren schon; ist einfach prima. Brauchst auch keinen Wassereimer mit Dir 'rum zu schleppen; feine Angelegenheit.
Moni


Glasreiniger und ein Lappen (bzw benutze ich immer Küchenrolle) und alles wird clean und klar ... ganz easy.



Kostenloser Newsletter