dauerhafte streifen auf spiegel

hallo Ihr Hausfrauen (und -männer) smile.gif

Ich hab in unserem WG-Keller nen Wandspiegel gefunden.
Ich hab ihn mal geputzt und es sind immer noch so komische streifen/schlieren drauf!!

Hat jemand ne Idee was das sein könnte, und wie ich den

Wäe echt nett von euch!!

Gruß Sabl
Hallo sabl flowers_2.gif

Herzlich Willkommen bei den Muttis.

Hier habe ich mal einen Fred gefunden: biggrin.gif

Guckstdu

Ich würde den Spiegel mit einem Microfasertuch speziell für Glas ohne Zusätze von Reinigungsmitteln putzen.

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dachschräge streifig streichen: senkrecht oder waagrecht? Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Plötzlicher Kindstod...... ...aufgepasst Helle Streifen auf Feinsteinzeugfliese frag Mutti, Übernahme durch Spiegel TV: Keine Veränderung für Nutzer Flecken auf Kalkstein Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Spiegel statt hochkant nun quer aufhängen