Hosengröße 130: entspricht einer 58 ?


Hallo ihr Lieben :-)

Kennt sich hier wer mit Kleidergrößen aus ? Hab hier eine Smokinghose liegen, in der als Größe 130 steht. Entspricht das einer (Frauen)größe 58 ? Hab schon gegoogelt, aber ich werd nicht wirklich schlau draus !!!

Verzweifelte Grüße, Katjes


Hilfreichste Antwort

Katjes, schau mal hier
was ich gefunden habe.

Scroll ganz runter, da steht die Herrengröße für Damen umgerechnet.


Katjes, schau mal hier
was ich gefunden habe.

Scroll ganz runter, da steht die Herrengröße für Damen umgerechnet.


Danke Eifelgold :-) DEN link hab ich mir gleich mal gespeichert !!!

Danach könnte es tatsache eine 58 sein, hab nochmal den Bund gemessen und verglichen !

Eine Freundin von mir hat größe 58 und darum massive Probleme passende Hosen zu finden. Jetzt hab ich hier eine für sie gefunden, aber konnte nix mit der Größe anfangen. Hab sie Augenmaß ausgesucht *g Wenn sie nicht passt, kann ich sie aber zurück bringen.


gerne doch.

Hab mich schon gewundert, was du mit ner Smoking-Hose willst *Lach


Ich hab die Hose gesehen und dachte nur "Warum nicht ?". Auch mit ein paar Kilo zuviel möchte Frau chic aussehen. Die meisten Hosen in den Größen sehen leider oft Omahaft aus oder als wären sie aus Stoffen gemacht die keiner mehr mag. Dazu war der Preis unschlagbar, 10 Euro und das trotz des Schurwollanteils !


Ganz lieben Dank @Eifelgold: Habe mir den Link auch gleich in die Lesezeichen gelegt :blumen:


Zitat (Katjes79 @ 01.02.2014 15:28:48)
Ich hab die Hose gesehen und dachte nur "Warum nicht ?". Auch mit ein paar Kilo zuviel möchte Frau chic aussehen. Die meisten Hosen in den Größen sehen leider oft Omahaft aus oder als wären sie aus Stoffen gemacht die keiner mehr mag. Dazu war der Preis unschlagbar, 10 Euro und das trotz des Schurwollanteils !

Könntest du mal die Seite anzeigen ,wo es diese Hosen gibt .
Ich kenne auch zwei Frau die solche Probleme mit schicken Hosen haben .

Zitat (Katjes79 @ 01.02.2014 15:28:48)
Die meisten Hosen in den Größen sehen leider oft Omahaft aus oder als wären sie aus Stoffen gemacht die keiner mehr mag.

Das ist leider wahr. Ist mit bequemen Schuhen auch oft so.

Teile bitte mit, wie die Hose sitzt und ob es sich gelohnt hat.


@ Egeria: da nicht für. Ich war doch auch neugierig.

Pinguin, ich hab die Hose bei einem Schnäppchen - und Restpostenmarkt hier im Ort ergattert. Musste ganz schön wühlen und wollte schon aufgeben, das größte was ich finden konnte war zuerst 52 ! Ich hoffe wirklich sie passt ihr. Passende und schöne Kleidung trägt ja schliesslich zum sich wohl fühlen bei ! Ihre jetzigen Hosen sind so langsam löchrig, fadenscheinig und die Nähte gehen auf !


Zitat (Katjes79 @ 02.02.2014 10:35:16)
Pinguin, ich hab die Hose bei einem Schnäppchen - und Restpostenmarkt hier im Ort ergattert. Musste ganz schön wühlen und wollte schon aufgeben, das größte was ich finden konnte war zuerst 52 ! Ich hoffe wirklich sie passt ihr. Passende und schöne Kleidung trägt ja schliesslich zum sich wohl fühlen bei ! Ihre jetzigen Hosen sind so langsam löchrig, fadenscheinig und die Nähte gehen auf !

ok ,danke für die Antwort .
In so einem Markt kannst du wenigstens den Stoff anfassen und die Farbe richtig sehen .
Glück gehabt .

Die Beine sind zuuu eng *heul
Aber die art Hose gefällt ihr, auf die Idee mit der Smokinghose wäre sie niiiiie und nimmer gekommen.

Also weiter suchen !!!


Das ist zwar schade um die Hose, aber immerhin weißt du nun, dass ihr die Smoking-Hose gefällt.



Kostenloser Newsletter