Klettverschluss und Strickpulli !Brauche Rat!

Hallo Ich bin heute neu hier und ich brauche mal folgenden Rat und zwar habe ich ein Stroíckoberteil mit Klettverschluss im

Danke für eure Hilfe....
Tja... ERst mal: Willkommen hier! flowers_2.gif
Wenn der Pulli aus Wolle/Schurwolle/Mischgewebe mit Wolle ist, würde ich mal die Stelle mal flach aufs Bügelbrett legen, Innenseite oben, darauf ein feuchtes (nicht nasses) Tuch, und mal dämpfen, also mit dem Bügeleisen drauf drücken und es sofort hochnehmen, mit einem nicht all zu heißen Bügeleisen.
Ist er aus Synthetik, sieht es schlecht aus; ichn wüsste jdedenfalls keinen Rat. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, mit Dämpfen würde ich es auch probieren.
Oder noch einmal waschen und in Form ziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klettverschluß wieder zum kleben bringen Staubbeutel Kampf um Netzneutralität Spülmaschineneinstellung ändern Mohair-Pulli richtig pflegen: was tun, damit Mohairwolle schön bleibt? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe....
Passende Tipps