Klettverschluss und Strickpulli !Brauche Rat!


Hallo Ich bin heute neu hier und ich brauche mal folgenden Rat und zwar habe ich ein Stroíckoberteil mit Klettverschluss im Trockner verschwinden lassen,und der Strickpulli ist jetzt mit zwei "dellen" versehenn wo der Klatt dran hing.Bekomme ich das irgendwie wieder hin???

Danke für eure Hilfe....


Tja... ERst mal: Willkommen hier! :blumen:
Wenn der Pulli aus Wolle/Schurwolle/Mischgewebe mit Wolle ist, würde ich mal die Stelle mal flach aufs Bügelbrett legen, Innenseite oben, darauf ein feuchtes (nicht nasses) Tuch, und mal dämpfen, also mit dem Bügeleisen drauf drücken und es sofort hochnehmen, mit einem nicht all zu heißen Bügeleisen.
Ist er aus Synthetik, sieht es schlecht aus; ichn wüsste jdedenfalls keinen Rat. :unsure:


Ja, mit Dämpfen würde ich es auch probieren.
Oder noch einmal waschen und in Form ziehen.



Kostenloser Newsletter