dunkle Schweißflecken in T-Shirts

Hallo ihr Lieben!
Mein Freund schwitzt stark und wenn ich seine Shirts wasche bleiben dunkle Schweißflecken auf dem ganzen Shirt.
Ich bekomme sie nicht raus und es sieht furchtbar aus.
Er trinkt viel Kaffee ist aber gesund, hat irgendjemand eine Idee wie ich die Flecken weg bekomme?
Viele liebe Grüße
Patricia
hallo !

ich würde die Flecken mit Gallseife vorbehandeln und dann so heiß wie möglich ( wenn es weiße Shirth's sind ) in der Waschmaschine waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, ich probiere es aus. Danke!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deo ohne Aluminium benutzen.
Die Salze machen Flecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Flecken sind auch am Bauch und Rücken, also überall wo er schwitzt.
Darum denke ich nicht das es das Deo ist.
Gruß
Patricia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann gut sein, dass die Gallseife funktioniert.
Ich bin immer für Einweichen mit
Und dann mit 60°° waschen. Auch Farbiges hält das aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist Waschsoda das Gleiche wie Soda oder gibt es da Unterschiede?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Patricia,

schau mal hier: https://www.frag-mutti.de/schweiss-und-deoflecken-s222/

Bearbeitet von Natze am 16.12.2016 13:34:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen dank, sehr interessant!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
T-Shirt Schweissfleckenressistent machen Stockiger Geruch in T-Shirts Waschmittelreste aus T-Shirt T-Shirts appreturfrei bekommen Wäsche fängt an nach 5 Tagen zu muffen, bin ratlos Schweissflecken aus Kissen rauswaschen: Kissen hat wohl Wattefüllung? Schweßflecken in der Kleidung: Entfernung von Schweißflecken Weiße Deospuren auf dunkler Kleidung: wie entfernen?
Passende Tipps
Schweißflecken an heller Wildlederjacke mit Zitronensaft entfernen
Schweißflecken an heller Wildlederjacke mit Zitronensaft entfernen
1 3
Viele T-Shirts schnell überbügeln
Viele T-Shirts schnell überbügeln
19 7
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
18 16
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
12 7