Kaffeesatz reinigen beim Permanentfilter

Hallo zusammen, ich benutze einen permanent Kaffeefilter No. 1 und möchte diesen wieder etwas weißer bekommen. Womit nur?
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
steck ihn in die spül emma.... und dann ist gut .. weiss wird der eh nicht mehr...


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider geht das nicht! Auch nicht mit Backpulver
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann eben der gute alte Spüli-und-Bürste-Trick...
Aber unterm Strich ist das ein Kaffeefilter. Dabei wärs mir so lang wie breit ob der durch den Kaffee verfärbt ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (deepdj011, 09.02.2014)
Hallo zusammen, ich benutze einen permanent Kaffeefilter No. 1 und möchte diesen wieder etwas weißer bekommen. Womit nur?

..auch wenn du in weißer bekommen würdest..nach ein paar mal Gebrauch wäre er ja eh wieder Kaffeebraun, also gebe ich @Cambria völlig Recht :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heißes Wasser, Kukident lösliche 3 Phasen Tabs hinein, Permanentfilter dazu und das ganze über Nacht stehen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Sandiger Boden / Pudersand: Was tun? Fruchtfliegen an der Kaffeemaschine Kaffeesatz an Pflanzen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Unpassende Kombination: Seitenaufbau Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA